Freitag, 23. Februar 2018

On a bad day there's always lipstick- L'Orèal Paris Color Riche Shine "465 #Trending"

Hallo Ihr Lieben,



heute soll nun auch meine allwöchentliche Reihe "On a bad day there's always lipstick" weiter gehen. 
Starten werde ich mit einem Neuankömmling in meiner Sammlung.


L'Orèal Paris Color Riche Shine "465 #Trending"

Der Color Riche Shine Lippenstift (diese Reihe gibt es erst seit kurzem in den Läden) wurde mir kostenfrei durch das Privèe Programm von L'Orèal zum Testen zugeschickt. Bei diesem Programm könnt ihr euch anmelden und euch für Produkttests bewerben. Außerdem erhält man Bonuspunkte, mit denen man dann Produkte "kaufen" kann. 
Ich finde das Programm echt super und habe mich sehr gefreut, dass ich den Lippenstift testen darf.




Das Design des Color Riche Shine gefällt mir. 
Es wirkt auf mich fröhlich und ist mal was anderes, als das herkömmliche Schwarz. 
Durch die durchsichtige Hülle erkennt man, um welchen Farbton es sich handelt.
Ich habe mir die Nuance "465 #Trending" ausgesucht, da mir die Farbe einfach gefällt.




Wie der Name "Shine" schon sagt, handelt es sich um einen glänzenden Lippenstift bzw. um ein glänzendes Finish (mit feuchtigkeitsspenden Effekt). 
Der Auftrag gelingt dadurch schnell und einfach. 
Die Haltbarkeit ist, was den Glanz betrifft, natürlich nicht so gut, da der Lippenstift auch schnell abfärbt (z.B. beim Essen und Trinken). 
Allerdings bleibt ein Stain in der Farbe bestehen und dieser hält lange
Das gefällt mir auf jeden Fall. 
Auch die Nuance "465 #Trending" sagt mir zu, da sie knallig und feminin wirkt und perfekt für den Frühling/Sommer ist.

Ansonsten ist der Color Riche Shine kein absolutes Wow-Produkt und es handelt sich eigentlich um einen normalen, leicht glänzenden Lippenstift.





Kennt ihr die Color Riche Shine Lippenstifte schon?

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen