Dienstag, 20. Februar 2018

L.O.V. Review #spreadthelov Aktion und The Rolliner Eyeliner

Hallo Ihr Lieben,


da bin ich wieder. 
Die letzte Klausur habe ich heute geschrieben und das Semester ist endlich vorbei. 
Zwar sitze ich momentan noch immer an meiner Bachelorarbeit, aber nun habe ich den Kopf auch wieder für den Blog frei. 
Und ich habe endlich wieder die Zeit gefunden, Produktfotos zu machen.
Heute geht es also wieder los mit einer Review.



L.O.V Browttitude Brow Gel Serum "120 Brunette Temptation"
L.O.V Unexpected Eyeshadow "350 Glamorous Night"
L.O.V The Rolliner Waterproof Liquid Liner "100 Wolf's Black" und "110 Rini's Rosegold"


Das Augenbrauengel und der Lidschatten stammen aus der #spreadthelov Aktion, welche L.O.V in den letzten Wochen veranstaltet hat. 
Dort konnte man sich für zwei kostenfreie Überraschungsprodukte im Internet anmelden und diese beiden kamen genau am Valentinstag bei mir an.

Die The Rolliner Eyeliner habe ich im Januar auf der Facebook Seite von L.O.V zum Testen gewonnen.

Browttitude Brow Gel Serum "120 Brunette Temptation"
 Das Augenbrauengel verspricht "schönere, schwungvollere und gesünder aussehende Augenbrauen und Wimpern"
Auf den Wimpern habe ich das Gel allerdings noch nicht ausprobiert, da ich ja immer schwarzen (oder auch mal bunten) Mascara trage. 


Das Bürstchen gefällt mir, obwohl ich am Anfang dachte, dass es ein wenig zu groß wäre. 
Es hüllt die Augenbrauen schön in Farbe und bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen.

Unexpected Eyeshadow "350 Glamorous Night"

Von L.O.V hatte ich bis jetzt noch keine Lidschatten probiert, deshalb war ich sehr gespannt. 
Auch auf die Farbe war ich gespannt, da man von außen nicht erkennen kann, um welchen Farbton es sich handelt.


Ich habe ihn schon öfter genutzt, wie man unschwer erkennen kann. ^^ 
Enthalten war ein richtig schöner, glitzernder Lila-Ton


Der Schimmer bzw. das Glitzer sieht in echt wirklich toll aus und gefällt mir total. Auch die Deckkraft und Haltbarkeit ist super. 
Tragebilder folgen weiter unten.

Auf jeden Fall finde ich die #spreadthelov Aktion richtig toll und ich habe super Produkte bekommen.

The Rolliner Waterproof Liquid Liner "100 Wolf's Black" und "110 Rini's Rosegold"
 Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Rolliner testen durfte. Besonders auf den rosegoldenen Ton war ich sehr gespannt.



Das besondere an den Rollinern ist der Auftrag mit dieser "Rolle", welche einem Pizzaschneider ähnelt. ^^ Die Öffnung schaut übrigens aus wie der Kraken aus Fluch der Karibik. :-D

Durch diese "Rolle" soll der Auftrag vereinfacht werden.
Aber leider finde ich die Handhabung damit viel schwieriger und es fiel mir schwer, einen gleichmäßigen Auftrag hinzubekommen. 
Also von der Handhabung bin ich nicht begeistert.


Der rosegoldene Ton wirkt hier auf der Hand sehr deckend, allerdings geht er auf dem Auge und besonders über Lidschatten fast unter
Die schwarze Nuance ist da auf jeden Fall deckender, allerdings bleibt ein nasses und glänzendes Finish, was ich nicht so mag
Auch die Konsistenz, welche besonders beim Entfernen des Liners zum Vorschein kommt, gefällt mir gar nicht
Es ist wie so eine Art Gel und wirkt schnell "brüchig" und krümelig
Die Entfernung ist somit auch schwierig
Man muss deutlich häufiger mit einem Abschminktuch drüber wischen.

Begeistern konnten mich die The Rolliner Eyeliner leider überhaupt nicht
Die Handhabung finde ich schwierig und die Deckkraft und Konsistenz sagen mir nicht zu.


Hier seht ihr noch ein paar Tragebilder
Auf dem beweglichen Lid trage ich den Unexpected Eyeshadow "350 Glamorous Night"
Über dem beweglichen Lid habe ich den The Rolliner "110 Rini's Rosegold" aufgetragen und als normalen Liner trage ich den The Rolliner "100 Wolf's Black". Auch das Augenbrauengel trage ich, aber in Kombination mit anderen Augenbrauenprodukten.







Habt ihr auch bei der #spreadthelov Aktion mitgemacht? Was habt ihr für Produkte bekommen?


*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt*


Kommentare:

  1. Richtig schön vorgestellt, hier und auf Instagram 👍🏼♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Schöner Beitrag😊 Ich abe auch bei der #spreadthelov Aktion mitgemacht, leider lässt mein Paket noch auf sich warten🙁
    Liebe Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Ich hoffe, du hast dein Paket mittlerweile bekommen und das auch tolle Produkte enthalten waren.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen