Freitag, 17. November 2017

On a bad day there's always lipstick- Essence "Coast 'n' Chill" velvet matt liquid lipstick "02 smooth & groove"

Hallo Ihr Lieben,



heute stelle ich euch eine weitere Nuance des velevt matt liquid lipstick aus der "Coast 'n' Chill" Limited Edition von Essence vor. 
Ich hatte ja letztens schon über "01 smoth & move" hier berichtet und meinte dort, dass ich mir evtl. noch die zweite Nuance hole. 
Gesagt, getan und ich habe es nicht bereut. 



Essence Coast 'n' Chill Limited Edition velvet matt liquid lipstick "02 smooth & groove"


Das Design ist natürlich dasselbe, wie bei der anderen Nuance. 
Auch hier findet man die niedlichen Schleifen auf dem lipstick vor. 
Anhand der Farbe der Hülle erkennt man den Inhalt.




Der Applikator ermöglicht ein präzises Auftragen und er ist auch schön stabil.



Wie immer, konnte ich die Farbe leider nicht richtig einfangen. 
Beschreiben würde ich die Farbe als ein dreckiges Lila mit einem gewissen, leichten Braunanteil
Eine ungewöhnliche, aber perfekte Nuance für den Herbst.

Die Haltbarkeit ist auch bei dieser Nuance enorm, er hält wirklich sehr lange. 
Allerdings finde ich, dass er nach einigen Stunden die Lippen ein wenig austrocknet. Aber das ist nicht dramatisch.

Ich bin froh, dass ich bei der Nuance "02 smooth & groove" zugeschlagen habe.




Tragt ihr gerne matten Lippenstift?

Kommentare:

  1. oh nein XD grad Kommi geschrieben und dann auf "abmelden" (rechts) statt veröffentlichen geklickt :D
    Also ich finde der sieht toll aus. Ich mag matte Lippenprodukte auch, trage aber kaum was auf den Lippen, weil ich ständig Kaffee bzw. Tee trinke ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das passiert mir auch öfter. ^^ Na zuhause trage ich kaum Lippenstift, da trinke ich dann auch am meisten. Unterwegs komme ich kaum zum Trinken, daher passt dann Lippenstift. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Mag momentan auch matte lippen sehr! Die Farbe habe ich auch, sie ist sehr schön <3
    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Hast du toll vorgestellt meine Hübsche 😍 Den hätte ich mir auch fast mitgenommen, habs dann doch gelassen 😊

    AntwortenLöschen