Freitag, 24. November 2017

On a bad day there's always lipstick- P2 Cosmopolitan chic Limited Edition go with the flow matte lip cream "030 Berlin lifestyle"

Hallo Ihr Lieben,



der November neigt sich langsam dem Ende und bald heißt es Adventszeit
Da es aber noch über eine Woche dauert bis zum Dezember und zum 1. Advent, dachte ich mir, ich zeige euch nochmal eine herbstliche Farbe
Natürlich kann man bräunliche Töne auch super zu einem Weihnachtsmakeup tragen, und einige braune Lippenstifte habe ich auch noch in meiner Sammlung.

Nun aber zum heutigen Lippenprodukt...es handelt sich um die go with the flow matte lip cream "030 Berlin lifestyle" aus der Cosmopolitan chic Limited Edition von P2
Eine andere Nuance aus der Le hatte ich hier vorgestellt.


P2 Cosmopolitan chic Limited Edition go with the flow matte lip cream "030 Berlin lifestyle"


Irgendwie muss ich bei "go with the flow" die ganze Zeit an das gleichnamige Lied von Northern Lite denken. ^^ 
Kennt das jemand? Coole Gruppe übrigens. :-)



Das Design ist schlicht und unterscheidet sich nicht von der anderen Nuance aus der Reihe. Die Hülle ist durchsichtig, so dass man sehen kann, wie die Farbe ausschaut. 


Wie bei den meisten Lipcreams, wird auch diese mit einem Applikator aufgetragen. 
Dieser ist stabil und somit gelingt ein guter Auftrag. 
Da es sich bei der Nuance "030 Berlin lifestyle" um eine ziemlich dunkle Nuance handelt, muss man aber ein ruhiges Händchen beim Pinseln haben.


Ich habe es leider nicht ganz so exakt auf den Lippen hinbekommen. 
Aber ich bin da sowieso ne Niete und bei mir sieht Lippenstift eh meist eher wie gewollt und nicht gekonnt aus. :-)

Die Farbe würde ich als helles Braun oder auch helle Schokolade beschreiben. Außerdem dunkelt sie ein wenig nach und entspricht dann nicht mehr ganz der Ausgangsfarbe. 
Mir gefällt das Ergebnis aber, da es sich um ein mattes Finish handelt. Die go with the flow matte lip cream "030 Berlin lifestyle" hält auch sehr lange, aber nach einigen Stunden fühlen sich die Lippen ein wenig trocken an. 
Da hilft aber nach dem Entfernen eine einfache Lippenpflege. 




 Freut ihr euch schon auf die Adventszeit oder bedeutet das für euch einfach nur Stress?

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe
    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Meine Farbe wäre es nicht, aber dir steht der Lippenstift super! Und ich muss sagen, deine Bilder sind wieder super schön geworden <3 ... mit diesen glitzernden Blättern sieht das echt toll aus, dafür muss ich dir einfach mal ein Kompliment machen :-) Es macht immer wieder Spaß, bei dir vorbeizuschauen.
    Viele liebe Grüße,
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Freue mich sehr über dein Kompliment. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Wie schon auf Instagram geschrieben: voll die schöne Farbe und steht dir so gut 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Die Farbe steht dir toll, aber ich finde es ziemlich heftig, wie sich die Farbe auf den Lippen zu der in der Verpackung unterscheidet :D also so eine schöne Farbe hätte ich dahinter nicht vermutet ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, ich fand das am Anfang eigentlich viel zu dunkel, aber nun gefällt mir die Farbe.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen