Freitag, 27. Oktober 2017

On a bad day there's always lipstick- Catrice "Bold Softness" Limited Edition Voluminous Lip Colour "C02 Bold PINKmentation"

Hallo Ihr Lieben,
`


heute zeige ich euch mal keine herbstliche Farbe, sondern einen Lippenstift, den ich gerne in meiner Tasche bei habe, um die Lippen zwischendurch wieder aufzufrischen.


Catrice Bold Softness Limited Edition Voluminious Lip Colour "C02 Bold PINKmentation"


Die Voluminious Lip Colour stammt aus der "Bold Softness" Limited Edition aus dem Jahr 2016
Der Lippenstift war das einzige Produkt, was ich mir mitgenommen habe und zu diesem habe ich auch eher spontan gegriffen.
Aber spontane Käufe müssen ja auch nicht immer schlecht sein. :-) 



Das Design ist schlicht und in einfachem silber gehalten. 
Leider sieht man dadurch schnell die Fingerabdrücke. 
Durch einen Aufkleber am Boden erkennt man, um welche Nuance es sich handelt.



Die Farbe ist ein dezentes Pink
Das Finish ist glossy und demnach hält er natürlich auch nicht so lange
Aber er passt zu vielen Make-Up's und gibt dem Gesicht eine gewisse Frische.

Ich habe den spontanen Kauf nicht bereut, da dies ein "everyday"-Lippenstift ist, der auch angenehm zu tragen ist.



Habt Ihr auch ein Lippenstift, der sicherheitshalber immer in eurer Tasche ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen