Freitag, 20. Oktober 2017

On a bad day there's always lipstick- Essence midnight Masquerade Limited Edition duo ombrè lipstick "02 Bloody Marry Me"

Hallo Ihr Lieben,



Oktober heißt für viele auch Halloween-Zeit und generell die Lust auf dunkle Farben. Ich habe euch ja letzte Woche schon eine herbstliche Farbe vorgestellt und heute geht es damit weiter.


Essence midnight Masquerade duo ombrè lipstick "02 Bloody Marry Me"

Die Limited Edition "midnight Masquerade" hatte Essence letzten Herbst in die Läden gebracht und ich habe mir unter anderem diesen duo ombrè lipstick mitgenommen. 


Besonders interessant finde ich, dass zwei Farben bei dem lipstick enthalten sind. 
Wobei die schwarze Nuance als Umrandung dient bzw. für den Ombrè-Effekt
Das Design finde ich auch schön durch die angedeutete Spitze.



Die "Hauptnuance" trägt man mit einem bekannten Applikator auf, was auch gut gelingt. Die Umrandung bzw. die schwarze Nuance wird in Stiftform aufgetragen.



Beide Nuancen sind semi-matt
Eigentlich wollte ich euch nur die weinrote Nuance zeigen, aber leider ist diese sehr fleckig
Durch den Ombrè-Effekt fällt das aber nicht mehr auf und ich muss sagen, dass mir das richtig gut gefällt. 

Auch die Haltbarkeit finde ich gelungen. 
Zwar färbt die schwarze Farbe ein wenig ab, aber trotzdem halten beide Nuancen echt gut und lange.

Auf jeden Fall muss ich den duo ombrè lipstick wieder öfter tragen. :-)



Feiert ihr Halloween? Und wie sieht eure Verkleidung aus?

Kommentare:

  1. Toller Look! Besonders gut gefällt mir der Ombré-Effekt auf deinen Lippen <3

    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht ganz toll aus. Und der Lippenstift ist einfach nur WOW. <3
    Den muss ich mir auch unbedingt kaufen. :)
    LG
    Jasmin
    von http://theresalwayslipstick.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Leider gibt es den nicht mehr im Handel, da er aus einer Le vom letzten Jahr ist. Aber vielleicht gibt es ihn ja noch bei Kosmetik4less...?

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Wow, wieder ein richtig toller Look! Ich finde die Farbe macht dem Namen "Bloody Marry Me" alle Ehre! :-)
    Wünsche dir einen tollen Wochenstart,
    Liebe Grüße,
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, das macht er. ^^

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Cristin

      Löschen
  4. Die Farbe des Lippenstifts sieht ja toll aus, ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, ich hätte nicht gedacht, dass das doch so hübsch aussieht!

    AntwortenLöschen