Freitag, 13. Oktober 2017

On a bad day there's always lipstick- L'Orèal Paris Paint Lip Kit Edgy Vamp "Lenas Dracula Blood"

Hallo Ihr Lieben,



als ich letztens mit meiner Mama bei Müller war, habe ich richtig tolle Lip Kits von L'Orèal Paris entdeckt. 
Es gibt verschiedene Nuancen passend zum Herbst und für Halloween, darunter ist sogar ein schwarzer Lip Paint dabei.

Ich habe mich für die Nuance "Lenas Dracula Blood" entschieden und stelle sie euch nun vor.


L'Orèal Paris Paint Lip Kit Edgy Vamp "Lenas Dracula Blood

Das Lip Kit enthält den Lip Paint / Lacquer "110 Dracula Blood" und den Infaillible Longwear Lip Liner "107 Dark River".



Ich finde die Aufmachung der Verpackung sehr gelungen, sonst hätte ich nicht zugegriffen. ^^ 
Passend zum Herbst ist die Verpackung in dunkle Farben gehüllt. 
Auf der Rückseite ist ein Bild von Lena Meyer-Landrut, welches ich sehr gelungen finde. 


Der Lip Paint / Lacquer unterscheidet sich nicht von den anderen und kommt in gewohnter Tubenform daher. 

Der Lipliner passt farblich nicht wirklich zum Lip Paint, daher werde ich dazu auch nicht's weiter schreiben. 
Schade, dass das Lip Kit keinen Lipliner enthält, der wirklich exakt der Farbe des Lip Paints entspricht.



Die Farbe (oberer Swatch) würde ich als bourdeaux beschreiben....ein sehr dunkles, lila-lastiges Rot. Eine wunderschöne Herbstfarbe, mit der man absolut glamourös wirkt.

Der andere Swatch ist der Lipliner
Hier sieht man, dass er leider nicht zum Lip Paint passt und auf den Lippen sieht man die Umrandung sehr stark, was nicht so schön aussieht. 
Allerdings ist das ja auch manchmal Trend, die Lippen dunkler zu umranden, als sie dann "ausgemalt" werden.


Der Auftrag gestaltet sich ein wenig schwierig, besonders, wenn man keinen Lipliner benutzt, da der Lip Paint leider sehr ausfranst
Außerdem muss man aufpassen, dass man keinen Fehler macht, da man jeden Patzer sofort sieht
Da es sich um Lack bzw. Gloss handelt, färbt er sehr stark ab und hinterlässt überall seine Spuren. 
Also wenn man vorhat, den ganzen Tag nichts zu essen/trinken und nicht zu reden, dann kann man den Lip Paint/ Lacquer "110 Draculas Blood" gerne tragen. ^^ 
Da es sich um so eine intensive Farbe handelt, muss man da wirklich vorsichtig sein. 

Ich finde die Farbe trotzdem wunderschön und vielleicht finde ich ja noch einen passenden Lipliner, der das "Auslaufen" verhindert. 





Habt Ihr die Edgy Vamp Lip Kits schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Geil, diese Kits kenn ich gar nicht :O steht dir aber mega

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Habe die auch nur durch Zufall entdeckt und im Internet hatte ich, als ich den Beitrag schrieb, auch nichts dazu gefunden.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Für mich wäre das farblich nichts, aber es seht dir soooo gut *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Könnte mir aber vorstellen, dass dir die Farbe auch gut stehen könnte.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Ich kann Dir als Unterlage den Urban Deacy Ultimate Ozone Lip Primer empfehlen. Ich habe eine sehr ähnliche Lipcream, die Beyu Cashmere Matt Lip Color 25 Berry Affair, die auch zum Auslaufen neigt, mit dem Lip Primer hält sie ca. 4 Stunden länger und läuft nicht aus.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis...behalte ich mal im Hinterkopf. :-) Ansonsten habe ich auch noch eine günstigen Lipprimer, den ich mal in Kombination damit ausprobieren könnte.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen