Mittwoch, 20. September 2017

Review Essence Metal art Lip & Eye liner "04 pink glam" und "05 rock chick"

Hallo Ihr Lieben,



vor bereits geraumer Zeit durften aus dem neuen Essence Sortiment zwei Nuancen der Metal art Lip & Eye liner bei mir einziehen.
Diese möchte ich heute vorstellen.



Essence Metal art Lip & Eye liner "04 pink glam" und "05 rock chick"


Insgesamt gibt es von den Linern 5 verschiedene Nuancen
Tragebilder von allen Nuancen findet ihr z.B bei Miss von Xtravaganz und einzelne Nuancen hat auch Talasia vorgestellt. 
Schaut doch dort einmal vorbei. :-)


Ich habe mich letzendlich für die rote und die blaue Nuance entschieden, da dies Farben sind, die ich doch häufiger benutze bzw. die zu den meisten Make-Up's passen. 
Und dann noch mit einem metallischem Schimmer. *-*

Das Design ist schlicht und man erkennt von außen, welche Farbe der Liner beinhaltet.



Der Pinsel des Liners ist relativ dünn, aber so kann man exakt damit arbeiten. 
Von der Intensivität der beiden Nuancen gefällt mir "04 pink glam" besser, da man schon bei einem Pinselstrich sehr viel Produkt aufträgt. 
Außerdem bringt die Nuance blaue Augen zum Leuchten.

 Trotzdem ist aber "05 rock chick" auch schön anzusehen.

Die Metal art Lip & Eye liner finde ich vom Tragegefühl, sowie von der Haltbarkeit sehr gut
Bei mir ist nicht's verwischt, aber sie lassen sich auch gut wieder entfernen.

Metal art Lip & Eye liner "04 pink glam"


Metal art Lip & Eye liner "05 rock chick"

Da der Liner auch für die Lippen geeignet sein soll, habe ich das dann mal ausprobiert. Auf den Lippen komplett habe ich "05 rock chick" benutzt und mit "04 pink glam" umrandet. 
Sieht eigentlich ganz cool aus, und als Lipliner kann man die Metal art's auch gut benutzen, aber für die kompletten Lippen dauert es zu lange und verbraucht zu viel Produkt. ^^



Fazit


Die Metal art Lip & Eye liner greifen den Metallic Trend gut auf. 
Der metallische Effekt ist schön zu erkennen und als Eyeliner getragen, bringen die Liner die Augen zum Leuchten. 
Bei den beiden Nuancen gefällt mir allerdings "04 pink glam" besser. Passt auch super in den Herbst. :-) 
Einen Herbstlook mit dieser Nuance hatte ich übrigens hier geschminkt.



Habt Ihr bei den Metal art Lip & Eye liner zugegriffen?

Kommentare:

  1. Ey, die sind ja MEGA!!!! Geil, wie toll die schimmern!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh den roten habe ich auch noch zu Hause liegen, aber noch gar nicht ausprobiert.
    Sieht aber sehr gut aus bei dir!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Na dann schnell ausprobieren, passt perfekt in den Herbst.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen