Freitag, 22. September 2017

On a bad day there's always lipstick- L'Orèal Paris Color Riche "Blake's Pure Red"

Hallo Ihr Lieben,



den Lippenstift, den ich heute vorstelle, habe ich mal bei einem Gewinnspiel von L'Orèal gewonnen. 
Hätte ihn mir so nicht gekauft, da ich meist chronisch pleite bin, und somit nur selten mehr als 3 € für einen Lippenstift ausgebe. 
Desto mehr habe ich mich damals gefreut, denn dieser Lippenstift ist mir sehr ans Herz gewachsen.


L'Orèal Paris Color Riche "Blake's Pure Red"


Die Lippenstiftreihe gehört zur den Color Riche Lippenstiften, die von verschiedenen berühmten Persönlichkeiten kreiert bzw. inspiriert wurden. 
Dieser gehört zu der Schauspielerin Blake Lively.



Das Design ist hochwertig durch die goldene Schrift und auch die matte Hülle. Allerdings sieht diese bei mir schon ein wenig abgegriffen aus und Flecken machen sich leicht breit. 



Der Color Riche "Blake's Pure Red" ist ein kühler, blaustichiger Rotton, der aber sehr intensiv ist. 

Ich liebe diese Farbe, denn sie ist sehr auffällig, aber trotzdem klassisch elegant.
Außerdem gibt der Lippenstift schon beim ersten Auftrag richtig viel Farbe ab, was einen zweiten Auftrag überflüssig macht.

Das Ergebnis ist semi-matt
Die Haltbarkeit ist ganz okey, wobei eine solch auffällige Farbe natürlich auch schnell abfärbt. 
Allerdings bleibt ein Stain sehr lange auf den Lippen.

Ein richtig toller Lippenstift, den ich sehr gerne trage.



 Kennt Ihr diese Lippenstiftreihe von L'Orèal Paris?

Kommentare:

  1. Liebe Christin,
    ich kenne den Lippenstift noch nicht, aber die Farbe gefällt mir richtig gut :-)
    Ich finde sie passt auch irgendwie hervorragend zur Jahreszeit, da der Ton eher matt und kühl ist.
    LG, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, dass der Ton in den Herbst passt. Wobei er zum richtigen Amu sicherlich auch sommertauglich ist. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Liebe Cristin,

    von Loreal verwende ich eher wenig Lippenstifte.Der Farbton ist schon knallig aber auch wow :) sieht toll auf Deinen Lippen aus. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Habe insgesamt auch nur drei Lippenprodukte von Loreal. Greife meist eher zu günstigeren Produkten.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Eine wirklich schöne Statement Farbe, die du auf den Lippen trägst!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen