Freitag, 15. September 2017

On a bad day there's always lipstick- Essence "Coast 'n' Chill" velvet matt liquid lipstick "01 smooth & move"

Hallo Ihr Lieben,




aktuell gibt es eine spätsommerliche Limited Edition von Essence, "Coast 'n' Chill", die uns an eine Küste entführen soll.

Ich habe mir aus dieser Le einen Pinsel, die darkening drops und den velvet matt liquid lipstick "01 smooth & move" mitgenommen. 
Diesen möchte ich euch heute unter meiner allwöchentlichen Rubrik "On a bad day there's always lipstick" vorstellen.



Essence velvet matt liquid lipstick "01 smooth & move"

Den Lipstick habe ich spontan mitgenommen, weil ich er mich irgendwie angelacht hat. Allerdings hatte ich Angst, dass ich die Farbe schon habe, aber dem war zum Glück nicht so. :-)

Das Design ist schlicht, aber trotzdem niedlich durch die kleinen "Seemannsgarne", die den velvet matt liquid lipstick zieren.



Aufgetragen wird der Lipstick mit einem Applikator und dies klappt auch sauber und gut. Der Lipstick ist duftneutral.



Die Farbe ist sehr alltagstauglich und passt zu vielen Make-Up's.
Das Ergebnis ist schön matt
Nicht's klebt und die Haltbarkeit ist richtig gut
Da färbt nicht's ab und ich bin wirklich begeistert von dem velvet matt liquid lipstick "01 smooth & move"
Ich werde mir vielleicht im Ausverkauf noch die zweite Nuance zulegen.




Habt Ihr bei der aktuellen Limited Edition auch zugegriffen?

Kommentare:

  1. Hallo Christin,
    mich interessiert ja eher die andere Nuance aus der LE. Da werde ich auf jeden Fall zugreifen. Smooth & Move steht dir aber ausgezeichnet. Auch eine tolle Herbstfarbe. <3

    Ganz liebe Grüße :)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Die andere Nuance habe ich mir nach dem Post nochmal angeschaut, aber da ich doch ähnliche Farben irgendwie schon habe, und generell langsam doch zuviel Lippenprodukte habe, habe ich dann doch nicht zugegriffen. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe für den Alltag. Steht dir super :)
    Ich habe mir aus der LE nichts gekauft. Derzeit lebe ich lieber nach der Devise "Aufbrauchen statt neu kaufen", weil ich so viele Produkte habe.

    Liebe Grüße,

    Franzi von www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-) Gute Devise, ich versuche auch in letzter Zeit, viel aufzubrauchen, was mir auch langsam gelingt. ^^ Aber irgendwie gibt es mir dann doch ein gutes Gefühl, wieder was neues in den Händen zu haben. Kaufe auch nicht mehr aus allen Le's ein, um unbedingt das "Neuste" zu haben, sondern greife wirklich nur zu, wenn mir persönlich was gefällt.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. So eine schöne Farbe. Passt perfekt zu deinem Make-up.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen