Freitag, 1. September 2017

On a bad day there's always lipstick- Christian Dior Diorific "025 Rose Mambo"

Hallo Ihr Lieben,




den Lippenstift, den ich heute vorstelle, habe ich seit 2012 in meiner Sammlung. 
Habe immer versucht ihn zu schonen, da er für mich ein Luxusprodukt ist (wobei ich damals nicht selber bezahlen musste ^^).


Christian Dior Diorific "025 Rose Mambo"



Sieht das Design nicht einfach toll aus? 
Eigentlich würde man bei dieser ungewöhnlichen Hülle gar nicht darauf kommen, dass das ein Lippenstift ist.

Der Diorific Lippenstift ist auf jeden Fall vom Äußeren der schönste Lippenstift in meiner Sammlung, denn er versprüht Luxus.



Öffnen lässt sich der Diorific Lippenstift, in dem man einfach die Hülse abzieht.
Leider ist der Lippenstift schon fast aufgebraucht, wie man unschwer erkennen kann.
Also in nächster Zeit muss ich noch sparsamer mit ihm sein. ^^ 
Wobei ich ihn eh sehr selten trage.



Die Farbe würde ich nicht unbedingt mit "rosè" bezeichnen, sondern eher lachsfarben.
Eine schöne, alltagstaugliche Farbe, die zu fast allen Make-Up's passt.

Der Dioric duftet ein wenig nach Parfüm, aber mir gefällt der Duft.

Zu der Haltbarkeit kann ich gar nicht wirklich etwas sagen, da ich darauf nie geachtet habe. ^^ Jedenfalls lässt er sich angenehm tragen.





Habt Ihr "Luxusprodukte", die Euch fast zu schade zum Benutzen sind?

Kommentare:

  1. Huhu!
    Die Farbe sieht klasse aus und steht dir sehr gut! Ich hab ehrlich gesagt kein Produkt, das ich nicht benutzen würde, weil es mich total ärgern würde,wenn es schlecht werden würde und ich hätte noch nicht mal was davon gehabt. Dann lieber aufbrauchen und dran erfreuen !
    LG kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Die Farbe sieht klasse aus und steht dir sehr gut! Ich hab ehrlich gesagt kein Produkt, das ich nicht benutzen würde, weil es mich total ärgern würde,wenn es schlecht werden würde und ich hätte noch nicht mal was davon gehabt. Dann lieber aufbrauchen und dran erfreuen !
    LG kaddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, letztendlich kauft man das Produkt ja auch, um es zu nutzen. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen