Freitag, 8. September 2017

On a bad day there's always lipstick- P2 "Beauty goes Safari" sunlight lipstick "010 tropical fire"

Hallo Ihr Lieben,




bei dem Produkt, was ich heute vorstelle, musste ich erst mal googeln, aus welcher Limited Edition es ist. 
Leider ist nämlich die Schrift am Deckel des Lippenstiftes nicht mehr erkennbar.

Aber dank Google wurde ich fündig- das heutige Produkt ist von P2 aus der "Beauty goes Safari" Limited Edition von 2015.


P2 Beauty goes Safari Limited Edition sunlight lipstick "010 tropical fire"


Aus dieser Le habe ich damals nur diesen Lippenstift mitgenommen, da er mich durch seine auffällige Farbe gleich angesprochen hat.



Das Design ist recht einfach. 
Anhand des Aufklebers erahnt man die Farbe. 
Allerdings entspricht der Aufkleber nicht ganz der wirklichen Farbe. 
Das stört aber nicht. 
Schade finde ich nur, dass die Schrift gar nicht mehr vorhanden ist. Doch die Hauptsache ist ja das Innere. :-)




Der Auftrag ist einfach und das Ergebnis ist semi-matt
Ich finde das Finish sehr schön.
Die Farbe ist ein kräftiges, helles Rot, welches einen gewissen Anteil an Orange hat.
Die Haltbarkeit finde ich auch gut
Der Lippenstift färbt zwar ab, aber nach Stunden habe ich noch immer einen kräftigen Stain auf den Lippen. 
Ich trage den sunlight lipstick "010 tropical fire" sehr sehr gerne!



Welche Lippenstiftfarbe tragt Ihr am Liebsten auf den Lippen?

Kommentare:

  1. das wäre genau ein Farbe für mich *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde auf dir auf jeden Fall super stehen. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen