Montag, 4. September 2017

Hallo Herbst-Look


Hallo Ihr Lieben,




nun haben wir schon September und der Herbst naht. 
Als ich am Freitagabend ins Dörfchen nebenan gefahren bin, duftete die Luft schon herrlich frisch nach Herbst, wobei wir da grad den 1. September hatten. 
Dadurch kam ich schon total in Herbststimmung und habe gleich mal meinen ersten Herbstlook für dieses Jahr geschminkt.






Natürlich kamen viele herbstliche Farben wie orange, rot und gold zum Einsatz. 
Die Farben lassen auch meine blauen Augen immer schön strahlen und sind ein super Kontrast.



Doch was liebe ich eigentlich so am Herbst? 

Wie ich schon oben geschrieben habe, natürlich die Herbstluft
Sie duftet nach Wald und Pilzen, aber auch verräuchert
Das erinnert mich an meine Kindheit, denn da bin ich mit meiner Familie manchmal in den Herbstferien nach Thüringen gefahren.


Weiter liebe ich am Herbst die schönen bunten Farben der Blätter
Es sieht einfach märchenhaft aus, wenn die Sonne auf die bunten Bäume strahlt. 
Aber auch die glänzenden Kastanien, die am Boden liegen finde ich immer schön. 
Der Herbst hat einfach etwas verträumtes an sich und lädt zu einem Kakao und Märchenbuch am Abend ein.

Ich freue mich schon sehr auf den kommenden Herbst, und ich hoffe, ich komme dieses Jahr mal dazu, einen Herbstspaziergang durch den Wald zu machen.



 Folgende Produkte habe ich benutzt:



 Teint


Essence little beauty angels Colour Correcting soft brightening face perfection primer "03 I'm your brightening angel"
Guerlain Lingerie De Peau "03N"
Essence little beauty angels Colour Correcting wake-up effect primer stick "01 on my concealing mission"
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence metal Chrome blush "30 the beauty and the bronze"
Essence camouflage Full Coverage Concealer "05 ivory"


Augen


Essence I love Colour intensifying eyeshadow base
P2 Pretty 60's Be Unique! type palette "030 swinging brown"
Maybelline The Graffiti Nudes Palette
Makeup Revolution Mermaids Forever Ultra Eyeshadows Palette
Misslyn Deadly Beautiful beauty booklet
Manhattan Celebrate! Shimmer Powder "gold"
Essence Metal art Lip & Eye liner "04 pink glam"
Catrice Liquid Liner "C01 Golden Grace"
Essence Volume stylist lash Extension mascara
Essence Instant Volume Boost Mascara waterproof
L'Orèal Gel Intenza Eyeliner "01 Pure Black"



Augenbrauen


L.O.V BROWttitude Eyebrow Contouring Palette "N° 300 Blonde Attitude"
Essence brauner Augenbrauenstift



Highlighter



Essence lights of orient highlighter stick "01 Golden Gate To Orient"



Lippen


Artdeco Metallic Mat Lip Color "12 Sunset Boulevard"



Seid Ihr Herbst-Fans und dementsprechend schon in Herbststimmung?

Kommentare:

  1. Liebe Christin,
    das ich wiedermal ein prima Make Up Post geworden und die Farben, die du benutzt hast gefallen mir richtig gut. Ich finde deine Make Up Looks echt klasse und die Bilder sind richtig schön und herbstlich. Ich freue mich mittlerweile auch schon so richtig auf den Herbst. Habe heute unterwegs festgestellt, dass schon einige Blätter von den Bäumen gefallen sind und das Wetter ist heute zwar echt usselig, aber: Einfach gemütich :-)
    Ich wünsche dir noch eine zauberhafte Woche
    Viele liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte. Mittlerweile ist das Wetter ja wieder besser, zwar kälter, aber sonnig. So kann man sich noch mehr auf den Herbst freuen. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Der Eyeliner ist das coolste finde ich. Der hat richtig Power.
    Ich finde es ja schade das sich viele nicht trauen mit rötlichen Tönen zu schminken. Dabei sieht das doch so gut aus :)
    Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Ja, wenn man rötliche Töne gut kombiniert bzw. gut schattiert, dann sieht das echt gut aus.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Und wiedermal beneide ich dich für den perfekten Lidstrich!
    Es sieht einfach toll aus! :)

    AntwortenLöschen