Mittwoch, 28. Juni 2017

Review Urban Decay Liquid Moondust Eyeshadow "Spacetime"

Hallo Ihr Lieben,




heute wollte ich Euch ein weiteres Produkt meiner Douglas Bestellung zeigen.

Es handelt sich um den Liquid Moondust Eyeshadow "Spacetime" von Urban Decay.
Diesen könnt ihr hier bestellen. 
Dort findet ihr auch noch sieben weitere Nuancen.

Ich habe mich aber nach einiger Recherche für "Spacetime" entschieden.


Der Liquid Moondust Eyeshadow ist, wie der Name schon sagt, die flüssige Variante des berühmten Moondust Eyeshadow von Urban Decay.


Mich hat sofort die schöne Verpackung angesprochen. 
Diese zeigt den Schriftzug, sowie die Wolken/Galaxien im holographischen Effekt, welcher je nach Lichteinfall in anderen Farben schimmert.




Der Eyeshadow befindet sich in einem Fläschchen, wie man es bereits von flüssigen Lidschatten oder auch Lipgloss kennt.
Auf dem "Boden" findet man den Nuancen-Namen.


Zum Auftragen des Eyeshadows benutzt man den integrierten Pinsel
Dieser ist relativ weich und bereitet einen problemlosen Auftrag.

Wenn man den Lidschatten frisch aufträgt, sieht man das Glitzer noch nicht. 
Daher muss man diesen ein wenig verblenden.


Leider ein wenig unscharf, aber hier sieht man das Funkeln und Glitzer richtig schön <3 

Ich finde die Farbe, ein dreckiges Gold, und das Glitzer total schön.
Als ich die Fotos von den Swatches gemacht habe, habe ich die ganze Zeit auf dieses tolle Funkeln geschaut. *-*

Natürlich habe ich auch wieder einen Look mit dem Liquid Moondust Eyeshadow "Spacetime".






Und noch einen Look mit dem Eyeshadow (anderer Tag, andere Frisur, anderer Lippenstift ^^)




Fazit

Ich bin begeistert von dem Liquid Moondust Eyeshadow. Die Haltbarkeit ist super und er bleibt den ganzen Tag dort, wo er sein soll. Dabei glitzer er wunderschön und gibt dem Make-Up einen Glamourfaktor.
Ich werde mir sicherlich noch eine Nuance aus dieser Reihe holen.



Kennt Ihr die Liquid Moondust Eyeshadow?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wenn du ihn dir holst, bin ich gespannt auf deine Meinung. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Was für eine tolle Farbe. Erinnert mich ein bisschen an Colour Pop So Quiche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Farbe auch sehr schön und nicht so 0815. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Liebe Cristin,

    ich verwende selten Lidschatten aber die flüssige Konsistenz gefällt mir. Zauberhaftes Make up besonders schön zu den nudefarbenen Lippen :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ich verwende tatsächlich jeden Tag Lidschatten...nur sehr selten reicht ein Eyeliner ohne Lidschatten aus. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen