Freitag, 6. April 2018

On a bad day there's always lipstick- Rival de Loop Young "Under The Sea" Limited Edition Lip Kit "01 Dolphin's Kiss"

Hallo Ihr Lieben,



ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest, auch wenn das Wetter zu wünschen übrig ließ. Wenigstens Karfreitag war die Sonne zu sehen.

Vor einigen Wochen durfte ein Lip Kit aus der aktuellen Limited Edition "Under The Sea" von Rival de Loop Young bei mir einziehen. 
Dieses möchte ich heute vorstellen.


Rival de Loop Young "Under The Sea" Limited Edition Lip Kit "01 Dolphine's Kiss"

Die Lip Kit's bestehen aus einem Lip Pencil und einem Lip Topper
Sie sind in einer schicken Verpackung enthalten, die ich blöderweise weggeschmissen habe (ohne an Produktfotos zu denken -.-).
Es gibt auch noch eine weitere Nuance, die eher ins Goldfarbene geht.

Das Design des Lip Pencils finde ich wunderschön. *-* 
Den Glitzereffekt könnte ich stundenlang anschauen.  
Das Design des Lip Toppers ist schlicht und hier gefällt mir die türkise Farbe.




So schaut der Lip Pencil solo einmal geswatcht und einmal auf den Lippen aus. 
Ich finde, man muss schon ein wenig aufdrücken, damit er gut Farbe abgibt. 
Ansonsten hat er einen leichten Schimmer
Für mich jetzt keine besondere Farbe, aber in Kombi mit dem Lip Topper schaut er super aus.




Den Lip Topper trägt man mit einem Applikator auf. 
Und das Ergebnis finde ich einfach toll. *-* 
Dieser Glitzereffekt ist einfach nur Hammer
Und ich finde ihn auch solo, also ohne den Lip Pencil drunter, wunderschön. 
Wurde auch schon auf den Lip Topper angesprochen. ^^ 
Die Haltbarkeit des Toppers ist ebenfalls richtig gut (irgendwie muss ich bei dem Wort "Topper" die ganze Zeit an Topper Harley aus dem Film "Hot Shots" denken :-D ). 

Der Lip Pencil hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gehauen, aber der Lip Topper ist einfach eine mega klasse Produkt!
Übrigens kommt er auf den Fotos leider nicht so schön rüber, wie in echt.




Habt ihr auch etwas aus dieser Le mitgenommen?

*Werbung/ Selbstgekauft*

Kommentare:

  1. Ich fand den Topper wirklich hübsch von der Farbe. Aber die Haltbarkeit find ich furchtbar. Hat bei mir kein Essen überstanden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schade. Also ich finde die Haltbarkeit bei mir ganz gut.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Von der Reihe habe ich schon gehört. Ich finde die absolut klasse, auf den Bilder sind die Farben auf jeden Fall wunderschön - und in Echt müssen sie ja dann noch besser sein! :-))
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall sind die Farben und der Schimmer in Echt noch viel schöner. *-*

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen