Freitag, 13. April 2018

Festival Make-Up


Hallo Ihr Lieben,


heute startet das Coachella-Festival
Sicherlich wird es in den sozialen Medien in den nächsten Tagen dazu eine Bilderflut geben. ^^ 
Ich habe mir das auch mal wieder zum Anlass genommen, einen Festival-Look zu kreieren, da ich die Looks einfach immer sehr inspirierend und schön finde. 
Besonders, wenn Glitzer im Spiel ist.




Für diesen Look habe ich türkise und lila Nuancen als Lidschatten benutzt und sie miteinander verblendet. Ein bunter Mascara, in diesem Falle ein türkiser, passt auch super zum Festival-Look.
Das Glitzer ist aus dem Bastelladen, sowie die kleinen Strasssteinchen im Augenwinkel. An den Wangenknochen kamen die Body Tattoos "freckle face" aus der "get your glitter on" Reihe von Essence zum Einsatz. Die sind richtig niedlich und ich hatte sie ja bereits in meinem Eiskönigin-Look genutzt.

Auf den Lippen trage ich das Lip Kit "01 Dolphin's Kiss" aus der "Under The Sea" Le von Rival de Loop Young, welches ich hier vorgestellt habe.



Wenn ich an Coachella denke, fällt mir einfach pure Lebensfreude ein. 
So wird es zumindest bei Instagram übermittelt. 
Natürlich hat man als arme Studentin nie die Möglichkeit, dort mal hinzufahren, aber das Nachstylen macht einfach auch Spass.

Ich finde auch den Style, Glamour gemixt mit Ethno und ein bisschen Glitzer drüber richtig schön. 
Und wann kann man sich schon mal mit solch einem Haufen Glitzer vergnügen, als bei Festivals. :-)



Aber tatsächlich war ich noch nie auf einem Festival
Mich hält dann das Zelten und so ab. 
Bin nicht so der Camping-Mensch. 
Außerdem würde mir ein Tag reichen und dann wieder ab nach Hause (da ich eh immer nächsten Tag durchhänge ^^ ).


Seid ihr auch so ein Coachella-Festival Fan? Und ward ihr schon mal auf einem Festival?

*Werbung durch Nennen der Marken/ Selbstgekauft*

1 Kommentar:

  1. Super schöner Look, ich liebe es, wenn es so glitzert und funktelt *-* Auch deine Haare passen super dazu! :-)
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen