Montag, 26. März 2018

Türkis-Braunes AMU


Hallo Ihr Lieben,


vor einigen Tagen habe ich mir türkise Strähnchen gefärbt. 
Dazu kann man natürlich nicht jedes Make-Up tragen, daher habe ich in den letzten Tagen oft zu türkisem Lidschatten gegriffen.
Besonders gefällt mir türkis in Kombination mit braun bzw. bronze. 
Diesen Look möchte ich euch heute zeigen.





Als Lidschatten kamen eine türkise, sowie eine braune Nuance aus der Mermaids Forever Eyeshadow Palette von Makeup Revolution zum Einsatz. 
Im inneren Augenwinkel habe ich die lilafarbene Nuance aus der Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette von Rival de Loop Young benutzt.



Ich finde diese Kombination richtig toll. 
Besonders durch den türkisen Lidschatten unter dem Auge strahlen die Augen total. Muss ich auf jeden Fall häufiger tragen. :-)


Ich hoffe aber, dass sich die türkisen Strähnchen bald verabschieden, da sie leider nicht zu allen Outfits passen. 
Und irgendwie langweilt mich die Farbe schon wieder. ^^ 
Einen weiteren Look mit diesen Haaren habe ich aber noch vorbereitet. 
Dieser kommt in den nächsten Wochen online.

Schminkt ihr euch auch nach eurer Haarfarbe, also falls ihr solche extremen Farben momentan im Haar habt oder hattet?

*Werbung durch Nennen der Marken*

Kommentare:

  1. uiui, was für eine Kombi! WOW!
    Deine blauen Augen sind der Hammer! Die strahlen durch das blau/braune AMU noch stärker!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,

      Cristin

      Löschen