Sonntag, 18. März 2018

Review L'Orèal Infaillible Primer & Shaping Stick

Hallo Ihr Lieben,



letztens hatte ich berichtet, dass ich durch Privèe von L'orèal einen Lippenstift testen durfte (hier gelangt ihr zu dem Post). 
Zusätzlich habe ich im gleichen Paket noch zwei andere Produkte zum Testen bekommen, die ich euch heute vorstellen möchte.


L'Orèal Infaillible Longwear Shaping Stick
L'Orèal Infaillible Pore Refining Primer

Ich habe die Produkte seit Januar getestet, was man besonders an dem Primer sieht, da dort die Schrift schon abgeht. ^^



Der Infaillible Pore Refining Primer soll, wie der Name schon sagt, die Poren verfeinern und die Haut glätten
Er wird, wie es bei Primer üblich ist, unter dem Make-Up aufgetragen
Durch einen Pumpspender gelangt man an das Produkt und dieser lässt sich leicht bedienen.


Das Tragegefühl finde ich sehr angenehm und ich finde, dass er seine Versprechungen erfüllt. 
Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass durch die Verbindung des Primers mit Make-Up der Glanz für Stunden reduziert ist bzw. die Haut super mattiert wird und ich erst nach Stunden nachpudern muss. 
Da war ich echt überrascht und ich kann den Primer absolut empfehlen
Leider habe ich ihn aus diesem Grund schon fast aufgebraucht. ^^


Der Infaillible Longwear Shaping Stick eignet sich besonders, um unschöne Stellen, wie z.B. Rötungen vor dem Auftrag der Foundation zu überdecken
Und auch zum schnellen Auffrischen des Make-Up's finde ich ihn gut, da er auch handlich ist und in jede Tasche passt.


Der Stick kann herausgedreht werden. 
Das Produkt ist relativ cremig und lässt sich gut einarbeiten. 
Für mein Hautton ist die Nuance "100 Ivory" perfekt, aber es gibt auch noch weitere Nuancen
Dabei kann man die dunkleren Nuancen sicherlich super für Contouring benutzen.

Ich finde beide Produkte richtig gut und besonders der Primer hat es mir sehr angetan.


Kennt ihr die Produkte schon?

*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.*

Kommentare:

  1. Wow, die Farben gefallen mir richtig gut!!! Könnte gut zu mir passen, muss ich mal nach Ausschau halten :-)))
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nur empfehlen. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen