Freitag, 9. März 2018

On a bad day there's always lipstick- Maybelline Gigi Hadid Lip Liner "GG25 Austyn"

Hallo Ihr Lieben,



als vor einigen Wochen bei Instagram die Gigi Hadid Kollektion von Maybelline angekündigt wurde, wusste ich, dass ich unbedingt ein Lippenprodukt davon haben wollte.
Und mitgenommen habe ich mir einen richtig tollen Lipliner, den ich heute vorstelle.


Maybelline Gigi Hadid Lip Liner "GG25 Austin"

Der Lip Liner kostet rund 5 € und ich finde, er ist eine günstige Alternative zum Lippenstift, der um die 9 € kostet.
Ich hatte ihn bei DM auf dem Handrücken ausprobiert, ihn aber an diesem Tag noch nicht mitgenommen. 
Da der Swatch aber bis Abends hielt und absolut wischfest und generell haltbar war, musste er beim nächsten DM-Besuch mit.


Das Design ist in rosa gehalten und am Ende des Stiftes, wo man auch die Mine rausdreht, erkennt man, um welche  Farbe es sich handelt. 
Auf dem Stift ist dann noch der "Gigi Hadid" Aufdruck, sowie eine Signatur von ihr. 



Wie schon weiter oben geschrieben, kann man die Mine herausdrehen
Und was ich tatsächlich erst beim Fotografieren des Lip Liners herausgefunden habe, ist, dass man das "Dreh-Ding" abnehmen und als Anspitzer nutzen kann. ^^

Der Auftrag gelingt einfach und durch die dünne Mine sehr präzise. 
Das Ergebnis ist matt und richtig schön knallig
Aber das Beste ist ja die Haltbarkeit, welche ich ja schon erwähnt habe. 
Der Lip Liner hält mega lange, sogar beim Essen und Trinken. 

Also ich kann ihn absolut empfehlen!!!






Habt ihr etwas aus der "Gigi Hadid"-Kollektion mitgenommen?

*Werbung/Selbstgekauft*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen