Freitag, 23. März 2018

On a bad day there's always lipstick- Lottie London Slay All Day Longwear Matte Liquid Lipstick "Slay It"

Hallo Ihr Lieben,


seit einiger Zeit gibt es die Marke "lottie London" bei Rossmann
Das verspielte Design gefällt mir sehr, aber ich habe bis jetzt nur ein Produkt der Marke mitgenommen, welches ich euch heute vorstellen möchte.


lottie London Slay All Day Longwear Matte Liquid Lipstick "Slay It"

Auch bei diesem Liquid Lipstick ist das Design verspielt durch die Sternchen. 
Mir gefällt es sehr gut. 
Es gib aus dieser Reihe auch noch weitere Nuancen, aber ich habe mich für dieses knallige Rot entschieden.



In diesem Herz steht dann jeweils die Nuance des Matte Liquid Lipstick
Außerdem kann man den Hashtag, der neben dem Herz zu finden ist, gut für die sozialen Netzwerke nutzen. 


Aufgetragen wird der Slay All Day Matte Liquid Lipstick mit einem normalen Applikator
Der Auftrag gelingt präzise und einfach. 
Der Lipstick duftet minimal süßlich, was aber überhaupt nicht stört.


Die Farbe ist ein richtig schönes, knalliges Rot
Es wirkt in echt noch knalliger. 
Mir gefällt die Farbe sehr gut. 
Auch trocknet der Lipstick super schnell und hat ein tolles mattes Finish
Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, da der Lipstick selbst essen und trinken übersteht und stundenlang hält. 
Das Tragegefühl ist ebenfalls gut. 
Man merkt nicht wirklich, dass man Lippenstift auf den Lippen drauf hat.

Mich konnte der Slay All Day Longwear Matte Liquid Lipstick "Slay It" voll und ganz überzeugen!




 Kennt ihr die Marke schon?

*Werbung/ Selbstgekauft*

Kommentare:

  1. It looks beautiful! I like your blog, would you like to follow each other?:)

    https://julesonthemoon.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe schaut auf den Lippen richtig schön aus! Steht Dir sehr gut :)


    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Mir gefällt die Farbe auch richtig gut.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Die Farbe sieht an dir sehr schön aus! Die Marke reizt mich ein wenig, mal schauen was ich mir mal näher ansehen werde :)

    Allerliebst,
    Geena von http://www.berrymints.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Ja, davon gibt es auch noch mehrere Farben, wobei Rossmann generell leider nur eine kleine Auswahl vom Sortiment hat.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen