Freitag, 16. März 2018

On a bad day there's always lipstick- Essence Metal Shock "02 Guns 'n Rose"

Hallo Ihr Lieben,



leider habe ich diese Woche wieder mal nur geschafft, diesen einen Post hochzuladen. 
Das lag daran, dass ich erkältet war und noch anderes zu tun hatte, unter anderem durfte ich mal wieder als Komparsin bei Dreharbeiten mitbei sein :-) . 
Und am Montag habe ich endlich die Bachelorarbeit abgegeben. 
Jetzt heißt es Daumen drücken! *Angst*

Nächste Woche wird es aber wieder aktiver hier sein, da ich schon einiges vorbereitet habe.


Essence Metal Shock Lippenstift "02 Guns 'n Rose"

Heute stelle ich einen Lippenstift aus der Metal Shock Reihe von Essence vor. 
Diese kamen letztes Jahr in die Läden und ich hatte mir mehrere Nuancen davon geholt.


Alle Nuancen dieser Reihe sind in einer schlichten, schwarzen Hülle gehalten. 
Ich finde das ein wenig langweilig, aber das Innere zählt ja. 



Diese Nuance ist ein tolles, metallisches Pink
Ich mag das Pink sehr, da es richtig schön schimmert und die Haltbarkeit super ist. Und ab und an kann man ja mal die Barbie raushängen lassen. ^^




 Wie steht ihr zu pinken Lippen?

Kommentare: