Dienstag, 20. März 2018

Folklore-Look


Hallo Ihr Lieben,


letztens habe ich mir bei Primark eine richtig schöne Folklore-Bluse gekauft. 
Ich finde ja solche Blusen sehr schön und generell gefällt mir der Folklore-Look. 
Daher habe ich mal versucht, ein dazu passendes Folklore-Make-Up zu schminken.



Wenn ich an Folklore denke, habe ich immer orangene, rote und gelbe Farben vor Augen. 
Ich finde, in Verbindung mit solchen Blusen und anderer Folkore-Kleidung, die besonders durch schöne Stickereien besticht, wirkt man immer frisch und jugendlich.
Außerdem wirkt dieser Look auf mich sehr feminin.




Wie ich schon erwähnt habe, habe ich immer die Farben orange, rot und gelb vor Augen, wenn ich an Folklore denke. 
Daher kamen diese auch bei meinem Make-Up zum Einsatz.

Auf dem beweglichen Augenlid habe ich die Crytal Pigments "02 desert island" von Rival de Loop Young benutzt. 
Der gelbe Lischatten im Augeninnenwinkel ist der neue my must haves Lidschatten "24 dare to shine" von Essence. Außerdem habe ich unter dem Auge den Vivid Bright Eyeliner "04 Vivid Halo" von Nyx benutzt. 
Schattiert habe ich mit der orangenen Nuance aus der "the glow must go on" bronzing & highlighting palette von Essence, sowie einer weiteren orangenen Nuance aus der "Mermaids Forever" Lidschatten Palette von Makeup Revolution.



Für den extra goldigen Glow, der meiner Meinung auch super zum Folklore-Look passt, habe ich die gold bar von Ultraflesh benutzt.
Auf den Lippen trage ich den Lippenstift "20 Pop It Up" von Misslyn


Dazu noch goldene Ohrringe (darauf kam ich erst später, deshalb sind diese nicht auf allen Bildern drauf ^^) und ein Blumen-Haarband und der Look ist komplett. Natürlich wäre ein echter Blumenkranz noch schöner...


Tragt ihr auch gerne solche Folklore-Blusen?

*Werbung durch Markennennung*

Kommentare:

  1. Wunderschöner Make Up Look - so tolle Farben! Folklore ist eigentlich nicht mein Ding, aber dein Look gefällt mir :)) Auch die Blumen im Haar sind toll <3

    Ganz liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Cristin

      Löschen
  2. Muy interesante el post y preciosos los ojos que tienes. Besos 😘

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting post and beautiful eyes. 😘

    AntwortenLöschen