Mittwoch, 28. Februar 2018

Eiskönigin Look


Hallo Ihr Lieben,


diese Woche hat der Winter uns voll im Griff. 
Mich persönlich stört es nicht, da ich ja Winter liebe und bis jetzt eigentlich jeden Tag die Sonne zu sehen war. 
Schade nur, dass kein Schnee liegt. Wobei im Winter die S-Bahn mal wieder verrückt spielt, aber die spielt auch so oft genug verrückt. ^^
Das kalte Wetter habe ich zum Anlass genommen, mich in eine Eiskönigin zu verwandeln.




Für meine "Verwandlung" habe ich erst einmal den neuen Glitter Primer von Essence auf das gesamte Augenlid getupft und darüber weiß-türkis schimmerndes Bastel-Glitzer gestreut. 
Dann habe ich mit dem Liquid Liner "C01 Skyline" aus der Travelight Story Le von Catrice einige blaue Striche gepinselt.



Unter dem Auge und auf der Wasserlinie habe ich einen weißen Kajal von Essence benutzt. 
Damit die Haut schön glitzert und glänzt wie frischer Schnee, habe ich einmal den Silver Highlighter aus der Chromatic Le von Rival de Loop Young genutzt und das touch of light loose powder aus der Up All Night Le von P2.

Auf den Lippen habe ich den liquid ink eyeliner "The Whites" von Essence benutzt. Auch von Essence kamen die neuen "get your glitter on" Body Tattoos zum Einsatz. Ich habe die "freckle face" Version ausprobiert und silberne Sommersprossen jeweils an den Wangenknochen genutzt. 
Sieht man auf den Bildern jetzt nicht so gut, aber die gefallen mir sehr gut.



Wie sieht es bei euch aus, könnt ihr den Winter noch sehen und freut euch über den Kälteeinbruch? Oder liegt ihr gedanklich schon an einem warmen Strand?

Kommentare:

  1. Wow.. das ist Kunst, sehr gut gelungen.
    Kann den Winter leider nicht mehr sehen & der Kälteeinbruch kotzt mich an..

    Ganz liebe Grüße
    http://beautybyxjessie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, langsam kann es echt Frühling werden.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen