Dienstag, 16. Januar 2018

Winter Make-Up


Hallo Ihr Lieben,


erst einmal wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr (besser spät, als nie ^^). 
Dass das Jahr nach euren Vorstellungen verläuft und ihr zufrieden seid.


Ich habe mich die letzten Tage ein wenig rar gemacht, da ich mega viel für die Uni machen musste und muss. 
Der Januar und Februar sind ganz schön vollgepackt. 
Zumal nebenbei noch die Bachelorarbeit ansteht und ich da momentan auch eher sehr schleppend vorankomme. 
Aber irgendwie wird das schon. :-)
Nun habe ich endlich mal wieder einen Look für den Blog geschminkt, also auch alltagstauglich. 
Und was passt besser zum Winter, als blauer Lidschatten...? 
Gemischt mit einer roten Schattierung finde ich das Ergebnis sehr schön.








Auf dem beweglichen Auge habe ich zuerst den Color Tattoo Eyeshadow "87-Mauve Crush" von Maybelline aufgetragen und darüber die blaue Nuance aus der Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette von Rival de Loop Young aufgetupft. 
Diese Nuance habe ich auch als Highlighter unter der Augenbraue und an den Wangenknochen benutzt.
Zusätzlich zu der blauen Nuance habe ich noch den Metallic Liquid Liner "C01 Skyline" aus der Travelight Story Limited Edition von Catrice als Liner auf dem Auge und unter dem Auge benutzt.
Die rötliche Schattierung ist aus der Mermaids Forever Palette von Makeup Revolution.





Auf den Lippen habe zuerst den Coloresensational Bold Lipstick "892 Midnight Blue" von Maybelline benutzt und habe dadrüber den Prisma Chrome Lipstick "040 Blue & Berry" aus dem neuen Catrice Sortiment aufgetupft. 
Diesen Lippenstift und eine weitere Nuance stelle ich auch demnächst auf meinem Blog vor.


Habt ihr eure guten Vorsätze bis jetzt schon ein wenig umsetzen können?

Kommentare:

  1. Wow, die Farbkombi sieht echt toll aus, und vor allem wirklich sehr passend zum Winter - richtig gut geschminkt! :) So richtige Vorsätze hatte ich nicht, aber ein bisschen was bin ich schon angegangen, was ich erledigen wollte...

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kombi! Den Catrice Lippenstift muss ich mit noch holen.
    LG
    Mimi
    http://mimislogical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gewagtes aber schönes Make-up. 😍

    AntwortenLöschen