Freitag, 19. Januar 2018

On a bad day there's always lipstick- Catrice Prisma Chrome Lipstick "040 Blue & Berry" und "050 Mystical Mermaid"

Hallo Ihr Lieben,



wie schon in meinem letzten Post angekündigt, wollte ich euch zwei Lippenstifte aus dem neuen Catrice Sortiment zeigen.



Catrice Prisma Chrome Lipstick "040 Blue & Berry" und "050 Mystical Mermaid"

Es handelt sich um die Reihe "Prisma Chrome" und ich hatte diese letztens in einem kleinen Aufsteller bei Kaufland entdeckt, wo ich erstaunt war. 
Unser Kaufland hat nämlich immer nur so altes Zeugs und daher war ich mega überrascht, als ich den tollen neuen Aufsteller von Catrice gesehen habe. 
Mich haben sofort diese tollen Lippenstifte angesprochen, schon alleine wegen der holographischen Hülle
Habe dann diese beiden Nuancen ausprobiert und war gleich hin und weg von dem tollen Schimmer und Effekt
Also mussten diese beiden sofort mit. :-)


Wie schon oben geschrieben, gefällt mir das Design der Lippenstifte, da sie, je nach Lichteinfall, unterschiedlich holographisch schimmern
Auch generell die silberne, spiegelnde Hülle finde ich hochwertig, wobei man natürlich sofort Fingerabdrücke sieht. ^^ 
Auf dem Aufkleber am Boden sieht man, um welche Nuance es sich handelt.



Der Prisma Chrome Lipstick "040 Blue & Berry" ist ein lila mit schimmernden blauen Partikeln
Ich finde die Farbe sehr ungewöhnlich und wunderschön
Durch den blauen Schimmer hat die Farbe etwas spaciges an sich. 
So eine Nuance hatte ich auf jeden Fall noch nicht in meiner Sammlung.



Der Prisma Chrome Lipstick "050 Mystical Mermaid" schimmert in rötlich-braunen und grünen Nuancen
Er erinnert stark an das Pigment "blue brown" von MAC, welches ich hier vorgestellt habe. 
Ich finde es super, diese Farbe nun auch auf den Lippen zu tragen, denn auch diese ist sehr ungewöhnlich.


Der Auftrag bei beiden ist ein wenig schwierig, da man mehrere Schichten benutzen muss, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. 
Ich habe auf einigen Blog's gelesen, dass man sie daher nur als Topper benutzen sollte, aber dafür finde ich sie zu schade
Dadurch kommt nämlich der tolle Effekt nicht rüber. 
Also mit ein paar Schichten sieht es super aus. 
Aber leider ist die Haltbarkeit nicht so mega, außer man isst und trinkt nichts. :-)  
Daher muss man die Prisma Chrome Lipsticks öfter mal nachziehen.

Mir gefallen jedoch beide Nuancen richtig gut, da der Schimmer wirklich schön ist und es ungewöhnliche Farben sind.

Hier noch ein jeweils ein Bild im Gesamtlook:




Habt Ihr die neuen Produkte von Catrice schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Wow! Sehr schöne Looks hast du gezaubert. Ich habe mir die Nummer 040 geholt und ich finde die Farbe Mega. Es ist leider schade, dass sie nicht sehr denkend sind.
    LG
    Mimi
    http://mimislogical.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe drei Nuancen mitgenommen Freitag - sie sahen so toll aus!
    Getestet habe ich sie aber noch nicht ;)
    Liebe Grüße Maike ♥

    AntwortenLöschen