Mittwoch, 31. Januar 2018

-Kleine Pause-

Hallo Ihr Lieben,




wie ihr sicherlich gemerkt habt, kam die letzten Wochen kein neuer Post online. 
Ich komme leider zur Zeit einfach nicht dazu. 

Und damit ihr euch nicht wundert, kündige ich eine kleine Pause hier ein. 
Sie wird aber nur rund zwei/ drei Wochen dauern. 
Dann sind nämlich die Uni-Prüfungen vorbei und ich habe endlich mal wieder mehr Zeit. Bloggen sollte ja keine Qual sein, sondern Spass machen. :-) 
Ich sitze zwar dann immer noch an meiner Bachelorarbeit, aber hin und wieder braucht man ja auch mal ein Päuschen und diese werde ich dann wieder für den Blog nutzen.
In der Zwischenzeit könnt ihr mir gerne bei Instagram ( cristinohneh ) folgen, denn da poste ich auf jeden Fall ein paar mal in der Woche.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr in c.a drei Wochen wieder zu mir stoßt und ich euch endlich wieder neue Posts bieten kann. Auf jeden Fall stehen ein paar Reviews an, da ich momentan einige Produkte testen darf.

Bis dahin, 

Machts gut ihr Lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen