Montag, 18. Dezember 2017

Weihnachtskugel-Look

Hallo Ihr Lieben,



Gestern hatten wir schon den dritten Advent und in nicht mal einer Woche ist nun Weihnachten
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. 
Und auch traurig, da man bzw. ich die Adventszeit gar nicht richtig auskosten konnte. Also Besinnlichkeit und so....
 Aber das liegt unter anderem auch daran, dass wir in der Kirche diesmal auch kein Weihnachtssingen gemacht haben. Und auch der ganze Unistress, der in meinem Kopf rumschwirrt. 

Wenigstens habe ich es aber noch geschafft, einen Weihnachtslook zu schminken, den ich euch heute zeige.





Ich hatte einen Look mit "Weihnachtskugeln" im Sinn. 
Als "Base" kam eine grüne Nuance aus der 88 Color Shimmer Eyeshadow Palette von bh Cosmetics zum Einsatz. 
Zum Schattieren habe ich eine dunkelgrüne Nuance aus der "The Graffiti Nudes "Palette von Maybelline benutzt.
Die roten Kugeln habe ich erst mal mit dem Vivid Brights "Vivid Fire" von Nyx vorgemalt und dadrüber mit dem Metal art Lip & Eye liner " 04 pink glam"  von Essence getupft.
Für die goldenen Kugeln habe ich den Liquid Liner "C01 Golden Grace" aus der "Treasure Trove" Limited Edition von Catrice benutzt.
Diesen habe ich auch als kleines Highlight unter dem Auge genutzt.




Auf den Lippen trage ich den Color Riche "Blake's Pure Red" von L'Orèal.

Nutzt ihr die Weihnachtszeit auch für ruhige und besinnliche Momente?

Kommentare:

  1. Ein richtig toller Look, gefällt mir! :) Ich konnte die Vorweihnachtszeit bisher auch gar nicht wirklich genießen. Wenigstens steht der Tannenbaum und ich schaffte es gestern zum ersten Mal auf den Weihnachtsmarkt :D Mir kommt es einfach absolut nicht vor, als wäre 6 Tagen Heiligabend. Wo ist die Zeit bitte so schnell hin?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Idee! Und die Umsetzung ist sehr schön geworden! :)
    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU ist einfach richtig niedlich!

    Ganz liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist der echte Hammer!
    Eine sehr coole Idee! Mit deiner Augenfarbe sieht das richtig toll aus.

    LG
    MissNemou

    AntwortenLöschen