Montag, 11. Dezember 2017

Review und Look- Catrice Transforming Liquid Liner & P2 Nightlights foil effect eye shadow & liner "010 gold highlight"

Hallo Ihr Lieben,



letzte Woche durften einige neue Produkte bei mir einziehen und zwei davon möchte ich euch heute zeigen. 
Ich habe damit auch gleich einen Look geschminkt.


Catrice "Vinyl vs. Velvet" Limited Edition Transforming Liquid Liner
P2 "Motown glam" Limited Edition Nightlights foil effect eye shadow & liner "010 gold highlight"


Um den Transforming Liquid Liner bin ich letztens schon rumgeschlichen und da er nun bei Rossmann im Ausverkauf war, habe ich zugeschlagen. 
Den foil effect Lidschatten habe ich spontan mitgenommen, da mich der Swatch dazu überzeugt hat und zu Weihnachten passt goldener Lidschatten einfach perfekt.


Der Transforming Liquid Liner von Catrice soll Lidschatten in Eyeliner verwandeln. 
Der Liner besteht aus einer gelartigen Flüssigkeit
Man muss schon mehrmals in den Lidschatten eintauchen, aber dann gelingt ein guter Auftrag. 
Aber ich empfehle, ihn nach der Benutzung zu säubern, da man sonst alle möglichen Farben vermischt. ^^

Der foil effect eye shadow & liner "010 gold highlight" von P2 verspricht einen metallisch glänzenden Folien Effekt
Der Auftrag gelingt einfach mit dem Applikator. 
Man muss aber z.B beim Verblenden schnell arbeiten, da er schnell antrocknet
Dann verwischt aber auch nichts, und es rutscht nichts in die Lidfalte. 
Die Haltbarkeit ist sehr gut und auch die Pigmentierung. 
Als Liner ist er aber mit diesem Applikator ein wenig schwierig zu nutzen.

Nun habe ich mit diesen Produkten einen weihnachtlich angehauchten Look geschminkt. 
Dazu habe ich den foil effect Lidschatten auf dem beweglichen Lid benutzt. 
Zum Verblenden kam eine bräunliche Nuance aus der "The Graffiti Nudes" Palette von Maybelline zum Einsatz. 
Außerdem habe ich die grüne Nuance aus der Palette mit dem Transforming Liquid Liner als Eyeliner genutzt.









Auf den Lippen trage ich den Velvet Matt Lipstick "24" von Essence und den Chrome Lipgloss "010" aus der "Brilliant Moments" Limited Edition von Trend It Up.


Habt ihr auch etwas aus diesen Le's mitgenommen?

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Jaaaaa, den p2 MUSSTE ich mir auch mitnehmen, er ist einfach ein Traum!
    Tolles AMU!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Wow das gefällt mir richtig gut! Wunderschöner Make Up Look und die Produkte klingen toll. Ich finde goldenen Lidschatten an Weihnachten wunderschön und mag Gold generell sehr gerne. Nur es passt eben nicht immer... Momentan aber schon und deshalb eine meiner liebsten Farben :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, zur Zeit greife ich auch gerne zu Gold.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Auf Instagram fand ich das AMU schon schön aber das Full Face Make-up ist noch schöner 😍

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst mal wieder zauberhaft aus ^.^ schöner Look! Die LEs sind allerdings an mir vorbei gegangen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Na die Le von p2 gibt es noch garnicht so lange.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen