Mittwoch, 20. Dezember 2017

Review trend It Up "Dazzling Dust" Limited Edition Eyeliner "030"

Hallo Ihr Lieben,


letzte Woche war ich kurz bei DM und habe die aktuelle Limited Edition "Dazzling Dust" von trend It Up entdeckt. 
Daraus habe ich mir einen schimmernden Eyeliner mitgenommen, den ich euch heute zusammen mit einem Look damit vorstellen möchte.


trend It Up "Dazzling Dust" Limited Edition Eyeliner "030"

Der Eyeliner verspricht ein "changierendes Finish"
Es gibt vier Nuancen von diesem Eyeliner, aber mich hat diese Nuance am meisten angesprochen, da ich auch Lidschatten mit diesem bräunlich-grünlich schimmernden Effekt total schön finde.



Der Eyeliner wird mit einem dünnen Pinsel aufgetragen. 
Dadurch gelingt ein präziser Strich und man kann ihn auch gut unter dem Auge verwenden.


Wie schon oben beschrieben, schimmert er in bräunlichen und grünen Nuancen. 
Er trocknet relativ schnell an, aber er brennt im ersten Moment ein wenig. 
Das finde ich dann schon etwas seltsam. 
Aber nach einigen Momenten ist das Brennen auch wieder verschwunden. 
Die Haltbarkeit finde ich auch gut. Da verrutscht nicht's.

Ich habe den Eyeliner auf dunklem Lidschatten aufgetragen, da man ihn nur so auf der Haut nicht so sehr wahrnimmt.
Dadurch erscheint er mehr grün. Unter dem Auge habe ich dann auch nochmal aufgetragen.
Man kann die Farbe also variieren, je nachdem, was für einen Lidschatten Untergrund man nimmt.







 Fazit:

Bis auf das Brennen, was im ersten Moment doch ein wenig stört, gefällt mir der Eyeliner. Die Haltbarkeit ist gut und der Schimmer sieht toll aus. Vielleicht hole ich mir doch noch eine weitere Nuance, denn der lila Eyeliner, den ich vor Ort geswatcht hatte, gefiel mir auch sehr gut.



Habt ihr die Limited Edition schon entdeckt und was mitgenommen?

Kommentare:

  1. Huch, dachte der Eyeliner wäre Gold :D
    Der Mulitchrome Effekt ist super hübsch!!
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht richtig toll aus und dein Oberteil gefällt mir übrigens sehr gut! Es glitzert und schimmert so schön und harmoniert so perfekt mit dem Make Up! 😍 Da bekomme ich irgendwie total Lust auf die Farbe Grün :-D
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. uuuuiii der ist ja hübsch =) vielleicht schaue ich mir den im Laden auch mal an

    AntwortenLöschen