Freitag, 1. Dezember 2017

On a bad day there's always lipstick- Rival de Loop Young Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss "04 XOXO"

Hallo Ihr Lieben,



erst einmal wünsche ich euch einen schönen Start in den Dezember und eine besinnliche Zeit. 
Das Lippenprodukt, was ich heute zeige, passt auch super zur Weihnachtszeit, denn mit der Farbe rot kann man besonders zu dieser Zeit nichts falsch machen. :-)


Rival de Loop Young Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss "04 XOXO"

Einer meiner liebsten Lippenprodukte, und daher leider schon bald aufgebraucht. Durch die durchsichtige Hülle kann man das gut sehen und erkennt auch, um welche Farbe sich handelt. 
Das Design ist ansonsten schlicht gehalten.



Aufgetragen wird der Matt-Lipgloss mit einem Applikator
Mir kommt es so vor, dass dieser nach häufiger Benutzung leider biegsamer geworden ist. 
Somit ist ein Auftrag auch schon schwieriger, da man aufpassen muss, dass der Applikator sich nicht überbiegt.



Die Farbe ist ein auffälliges, knalliges Rot, was mir sehr gefällt. 
Die Haltbarkeit ist enorm, daher ist er auch schwierig beim Entfernen
Da muss man schon zu Make-Up Entferner greifen.

Mich überzeugt aber die Haltbarkeit, er hält wirklich den ganzen Tag (wenn man nicht allzu fettig isst, aber auch dann hält er nach meiner Erfahrung).

Ich werde mir den Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss "XOXO" definitiv nochmal zulegen und mir vielleicht auch mal die anderen Nuancen aus dieser Reihe anschauen.




 Welche Farben tragt ihr zur Weihnachtszeit gerne auf den Lippen?

Kommentare:

  1. Soo schön geschminkt meine Hübsche 😍 wie ich dir schon auf Instagram geschrieben habe, wäre Fiery wie für dich gemacht 😍❤️

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/10/stila-fiery-make-up-look.html?m=1

    Was meinst du? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-* Da schau ich gleich mal. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Suuuper schöner Lippenstift, wobei ich zu dieser Jahreszeit auch gerne etwas mit Schimmer und Glitzer trage. Die Farbe ist auf jeden Fall toll, würde ich auch nehmen :-)
    Dir auch einen schönen 1. Dezember und eine wunderbare Adventszeit <3
    LG Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja Glitzer passt super zur Weihnachtszeit und besonders zu Silvester. Aber ich trage Glitzer lieber auf dem Auge, da Glitzer auf den Lippen letzendlich im Laufe des Tages na jeglichem Geschirr zu finden ist. :-D

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen