Freitag, 15. Dezember 2017

On a bad day there's always lipstick- L.O.V Lip affair "N° 551 Christina's Red"

Hallo Ihr Lieben,




heute zeige ich euch wieder eine rote Nuance, welche perfekt in die Weihnachtszeit passt und jedes weihnachtliche Make-Up, z.B. mit goldenem Lidschatten, komplett macht.


L.O.V Lip affair "N° 551 Christina's Red"

Den Lippenstift habe ich letztes Jahr mit anderen Produkten der noch jungen Marke L.O.V kostenlos zugeschickt bekommen. 
Habe mich sehr gefreut, da ich noch keine Produkte von L.O.V besaß. 
Auch über die Nuance vom Lippenstift habe ich mich gefreut, denn ein roter Lippenstift darf in keiner Sammlung fehlen.




Der Lippenstift befindet sich in einer schicken, glänzenden, schwarzen Hülle
Darauf kann man auch nochmal den Markennamen lesen. 
Der Deckel bzw. die Hülle an sich ist magnetisch, so dass der Deckel nicht plötzlich abfallen kann. Das finde ich sehr gut. 
Auf dem Boden sieht man, um welche Nuance es sich handelt. 
Schade, dass die Nuance nicht "Cristin's Red" heißt. :-D
Auch auf dem Lippenstift selber findet man nochmal das Markenbranding vor. 


Die Farbe ist ein sattes Tomatenrot
Der Lip affair Lippenstift hat ein leicht glänzendes Ergebnis
Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht unbedingt etwas sagen, da ich ihn bis jetzt nie so lange dran hatte, bzw. dann weder was gegessen/ getrunken habe. 
Aber bei solch knalligen Lippenstiften tupfe ich die Farbe eh meistens mit einem Taschentuch leicht ab, damit die Farbe nicht so verschmiert. 
Und dann hält das auch alles länger, meiner Meinung nach. :-)

Auf jeden Fall gefällt mir der Lip affair von der Farbe her und auch vom Design des Lippenstiftes.



 Besitzt ihr Produkte von L.O.V ?

Kommentare:

  1. Wunderschönes Rot!!!
    Steht dir sooooooooo gut. Ne bisher habe ich bei LOV noch widerstehen können.
    Liebst, Colli
    vom beauty blog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-) Ich habe tatsächlich seit diesem Pr-Sample auch nicht weiter zugegriffen, wobei die Weihnachts- bzw. Winterkollektion mich total anspricht.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Wow, die Farbe ist der Hammer! Ich würde mal sagen: Roter geht´s nicht! :-D Sehr schöner Post Liebes und die Farbe steht dir super! Ganz liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen