Sonntag, 24. Dezember 2017

Christmas Make-Up


Hallo Ihr Lieben,


ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Für die Feiertage wollte ich euch noch ein weihnachtliches Make-Up zeigen. 
Vielleicht ist das ja für einige eine Inspiration. :-) 

Bei diesem Make-Up stehen besonders rötliche Nuancen im Vordergrund. 
Passt also super zu einem roten Outfit.





Zuerst habe ich die Schattierungen gepinselt. 
Dazu habe ich zum ersten Mal einen Teelöffel genommen, damit der Cut Crease exakter aussieht. 
Fand ich gar nicht mal so schlecht. :-) 
Die rötliche Nuance und dazu noch eine braune stammt aus der  Mermaids Forever Ultra Eyeshadows Palette von Makeup Revolution
Auf dem beweglichen Lid habe ich den my must haves eyeshadow "05 cotton candy" von Essence benutzt. 
Um den Glitzerstrich hinzubekommen, habe ich den Transforming Liquid Liner aus der Vinyl vs. Velvet Limited Edition von Catrice ( den ich letztens hier vorgestellt hatte) in goldenes Glitzer eingetaucht. 
Hat auch super geklappt und gehalten.
Unter dem Auge habe ich dann auch nochmal einen goldenen Kajal benutzt.

Bei den nächsten Bildern übrigens nicht wundern, dass es zwei verschiedene Outfits sind. Ich kann mich immer nicht entscheiden, was besser passt. ^^

Auf den Lippen trage ich die Metallic Matt Lip Color "12- Sunset Boulevard" von Artdeco.





Wie ich schon oben geschrieben habe, wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und friedvolle Tage im Kreise eurer Familie. 
Auf das nicht die Geschenke, sondern eher ein schönes Miteinander und Zusammensein im Vordergrund stehen.

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus und passt farblich hervorragend zu Weihnachten! :) Wünsche dir auch schöne Weihnachten! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaftes Make Up, passt perfekt für die Weihnachtstage :-)) Ich wünsche dir ein frohes und besinnliche Fest <3
    Liebe Grüße, Cindy von www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen