Montag, 20. November 2017

Nachgestylt/ Nachgeschminkt- Nachgeschminkt: Dark (K)night AMU

Hallo Ihr Lieben,


letztens habe ich in der In Touch Style ein richtig tolles Augen Make-Up entdeckt, was ich unbedingt nachschminken musste. 
In dieser Kombi habe ich das auch schon öfter bei Instagram gesehen z.B. bei Bella Hadid und nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass der Look von Alberta Ferretti für den Herbst 2017 ist.



Ganz klar liegt hier der rote Lidschatten im Fokus und lässt die Augen erstrahlen. 
Durch die Kombination mit schwarzem bzw. dunklem Lidschatten, wirkt das Augen Make-Up geheimnisvoll.

Ich hatte leider nicht so einen intensiven Rotton, irgendwie fehlt mir in Form von Lidschatten sowas in meiner Sammlung.

Daher habe ich einen Rotton aus der 88 Color Shimmer Eyeshadow Palette von bh Cosmetics benutzt. 
Zuvor habe ich auf dem gesamten Augenlid eine grauen Nuance aus der Rocking rebel Eyeshadow Palette von Essence genutzt und ganz dezent mit einem leicht glitzernden Braunton aus der Mermaids Forever Ultra Eyeshadows Palette von Makeup Revolution schattiert. 
Als Kajal kam der Gel Intenza Eyeliner "01 Pure Black" von L'Orèal zum Einsatz.

Auf den Lippen trage ich den Chrome Lipgloss "010" aus der Brilliant Moments Limited Edition von trend IT UP





Mir gefiel der Look aber leider nicht so sehr an mir, daher habe ich ihn noch ein wenig verändert
Dazu habe ich einen Lidstrich mit dem eyeliner pen waterproof von Essence gepinselt. Um die rote Nuance noch kräftiger zu gestalten, habe ich über den normalen roten Lidschatten noch den Metal art Lip & Eye liner "04 pink glam", ebenfalls von Essence, raufgetupft. 
Das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen.








 Wäre diese Lidschatten-Kombi etwas für euch?

Kommentare:

  1. ohja, diese Kombi finde ich total interessant ^.^ steht dir auch sehr! Intensive Rottöne finde ich eh ganz toll und zum Glück besitze ich da auch einige in meiner Sammlung. Vielleicht probiere ich es auch mal so aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, dir steht das bestimmt auch sehr gut. Du hast ja eh immer richtig tolle Kombis beim Augen Make-Up.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen