Montag, 13. November 2017

Nachgestylt/ Nachgeschminkt- Nachgeschminkt: Schneewittchen-Look


Hallo Ihr Lieben,



entschuldigt, dass ich mich in letzter Zeit mal wieder ein wenig rar gemacht habe. 
Einerseits hatte ich keine Lust auf Social Media und andererseits läuft die Uni zur Zeit leider nicht so optimal. Aber das wird hoffentlich noch....

Jedenfalls habe ich wieder einen Look nachgeschminkt, wobei das jetzt nicht 1 zu 1 geworden ist. Es handelt sich um einen "Schneewittchen-Look".



Der Fokus liegt hier eindeutig auf den roten Lippen, was natürlich auch wieder in den Herbst passt. 
Das Augen Make-Up fällt dagegen dezent aus. 
Da das Model auf dem Foto dunkle Haare hat, habe ich mir auch meine dunkle Perücke geschnappt. :-) 
Passt ja auch besser zum "Schneewittchen-Look"
Ein roter Haarreifen, sowie ein roter Apfel lag auch noch zu Hause rum und somit bin ich dann halt das Schneewittchen. ^^ 
Ich mag ja Märchen generell und Schneewittchen lässt sich auch super nachstylen.




Bei diesem Look wird auch der untere Mascara weggelassen, was ich eigentlich nie mache. Aber ich finde das garnicht mal so schlecht und insgesamt gefällt mir der Look sehr gut. 
Ich hoffe bloß, dass der Apfel nicht giftig ist! 


Folgende Produkte kamen zum Einsatz:


Lidschatten


Absolute NewYork True Palettes Natural Nude
Essence the glow must go on bronzing & highlighting palette
Essence the velvets "06 Mr. mocca-bean"


Lippen


L.O.V Lipaffair Color & Care Lip Pencil "N° 551- 100% Christina"
L'Orèal Paris Color Riche "Blake's Pure Red"



Habt ihr ein Lieblingsmärchen?

Kommentare:

  1. oh wow *___* du sieht mega toll aus auf den Fotos! Die Haare stehen dir soooo gut! Lieblingsmärchen...also wäre wohl die Schöne und das Biest =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Hätte auch echt Lust, die mal wieder so zu färben, aber die Nachfärberei hält mich dann doch ab. ^^ Oh ja, die Schöne und das Biest finde ich auch schön.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Super! Ist echt toll und süß geworden :)
    Liebe Grüße,
    Cristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Wie schon auf Instagram geschrieben: ist dir so gut gelungen 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Hallo Cristine,
    super Look. Die Perücke steht Dir sehr gut. Ich mag Rotkäppchen recht gern.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  5. Der Look steht dir einfach wunderbar. Auch generell das Brünette - wirklich hübsch!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich mag die dunkle Haarfarbe auch sehr. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen