Montag, 30. Oktober 2017

Sexy Vamp- Look


Hallo Ihr Lieben,



die letzten Tage hatte ich die ganze Zeit einen Look mit einem grünen Amu im Kopf. 
Ich finde ja, dass olivgrüner Lidschatten einfach edel und glamourös wirkt. 
Und ich hatte eine tolle olivfarbene Nuance in der Mermaids Forever Ultra Eyeshadows Palette von Makeup Revolution entdeckt und wollte diese mal ausprobieren. 
Dazu noch ein dunkler Lippenstift und der "sexy Vamp"-Look ist perfekt. :-)






Dazu habe ich noch mit schwarzem Lidschatten schattiert. 
Ich versuche mich manchmal an weiche Cateye-Looks, allerdings bekomme ich den sauberen Übergang leider immer nicht so hin. Aber Übung macht den Meister. :-) 

Und der Look gefällt mir doch ganz gut, da er super in die dunkle Jahreszeit passt.







Auf den Lippen trage ich den duo ombrè lipstick "02 Bloody Marry Me" aus der "Midnight Masquerade" Limited Edition von Essence (den hatte ich euch letztens hier gezeigt). 
Da drüber habe ich den Lost in Galaxy Lidschatten von Douglas in türkis getupft. Finde die Kombination richtig toll. *-*

Ich probiere gerne zwei Varianten bei meinem Amu aus, einmal mit weißem Kajal und dann noch mit schwarzem
Die zweite Variante wollte ich euch nicht vorenthalten. 










Lidschatten:

Makeup Revolution Mermaids Forever Ultra Eyeshadow Palette
Essence Rocking rebel eyeshadow palette
Manhattan Celebrate! Shimmer Powder "Gold"


Lippen

Essence midnight masquerade Limited Edition duo ombrè lipstick "02 Bloody Marry Me"
Douglas Lost in Galaxy "türkis"



Tragt ihr lieber weißen oder schwarzen Kajal auf der Wasserlinie?

Kommentare:

  1. Wow, richtig cooler Look, gefällt mir super!
    Ich habe früher nur schwarzen Kajal getragen, greife inzwischen aber auch oft zu weißem oder lasse ihn ganz weg - je nachdem welchen Look ich eben schminken will.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße,
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und guten Start in die Woche. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Wow sieht richtig schön aus :)

    Liebe Grüße
    Cristina

    www.cristinasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. du siehst einfach fabelhaft aus *__* so ein schöner Look, steht dir SO gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,

      Cristin

      Löschen