Freitag, 18. August 2017

On a bad day there's always lipstick- Artdeco Metallic Mat Lip Color "12 Sunset Boulevard"

Hallo Ihr Lieben,




"Take me to LA"- so heißt die aktuelle Kollektion von Artdeco
Die Produkte bestechen durch den Trend 2017 -> metallische Effekte.

Mich haben besonders die metallisch schimmernden Lippenprodukte interessiert und daher habe ich dort zugegriffen.


Artdeco Metallic Matt Lip Color "12- Sunset Boulevard"


Ich habe einige Nuancen vor Ort bei Douglas getestet und habe mich für diese Nuance entschieden. 
Mit rötlichen Nuancen kann man einfach nichts falsch machen.

Die Metallic Mat Lip Colors kosten 9,95 €.


Von außen erkennt man schon die Farbe und sieht somit, wie viel Produkt noch enthalten ist.
Ansonsten ist das Design schlicht und unterscheidet sich nicht von anderen Produkten von Artdeco.


Aufgetragen wird die Farbe mit einem Applikator
Damit gelingt ein genauer Auftrag
Die Metallic Mat Lip Color ist geruchsneutral, was sicherlich viele gut finden.


Wie immer, konnte ich leider die Farbe nicht so gut einfangen. 
Sie geht noch ein wenig mehr ins lila-farbene.

Die Metallic Mat Lip Color trocknet schnell an.


Das Tragegefühl finde ich sehr gut, da man nicht merkt, dass man etwas auf den Lippen trägt. 
Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut bis super!
Selbst Essen, Trinken und Rauchen (ja ich weiß, ist nich gut für die Gesundheit ^^) können der Metallic Mat Lip Color nichts anhaben. 
Ich konnte nirgendwo einen Abdruck feststellen. 

Der metallische Effekt sieht richtig schön aus und ich fühle mich mit der Nuance "12 Sunset Boulevard" glamourös
Peppt auf jeden Fall jedes Make-Up auf.
Ich bin total überzeugt von diesem Produkt und kann es euch nur empfehlen!!!

Bei der Entfernung muss ich allerdings ein wenig schrubben, am Besten bekomme ich die Farbe mit Mizellenwasser ab. 
Aber herkömmliche "Abschminkprodukte" helfen sicherlich auch.




Wie findet Ihr den Metallic-Trend?

Kommentare:

  1. Der ist soo besonders 😍 Ich liebe rote Lippen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig, richtig schön <3
    liebe Grüße
    Cristina von Cristinasbeautyblog

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich klasse aus 😍 Ich liebe es, wenn die Farbe so metallisch schimmert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde den Metallic Effekt auch richtig schön. *-* Wertet jedes Make-Up bzw. jeden Lippenstift auf.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen