Dienstag, 25. Juli 2017

Spaciges Pigment-AMU

Hallo Ihr Lieben,



die liebe Steffi von Talasias Dreamz veranstaltet wieder jeden Monat eine Blogparade bzw. eine Pigmentomania-Runde zum Thema Pigmente.

Hier gelangt ihr zu ihren Beiträgen. Dort könnt ihr auch mitmachen und euren Beitrag hinzufügen. :-)

Ich dachte mir, da mache ich doch mit, da ich mittlerweile doch mehr als nur ein Pigment besitze.







Beim Schminken fielen mir, anhand der Kombination der Farben, die ganze Zeit diese Weltraum Nebel ein. 
Die Nebel sehen immer sehr magisch und glitzernd aus, und bestechen durch Farben wie Lila, Pink und andere Farben.
Generell finde ich das Amu sehr spacig, also ob man durch das Hubble Teleskop schaut.







 Ich habe für diesen Look vier Pigmente und einen normalen Lidschatten benutzt. 
Den "normalen" Lidschatten habe ich außen zum Schattieren genutzt. 
Ohne ein wenig "Schatten" gefiel mir das Amu nicht so gut.

Wie die Pigmente im Detail heißen, erfahrt ihr dann weiter unten.


Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint


Essence little beauty angels Colour Correcting soft brightening face perfection primer "03 I'm your brightening angel"
Essence instant Matt make-up "10 matt ivory"
Essence pure Nude powder "10 nude ivory"
Essence Blushplay Sculpting Blush Palette "10 play it peach"
Essence camouflage Full Coverage Concealer "05 ivory"
P2 Bohemian tropics summer of love bronzing powder "010 sun-kissed"
Alverde Concealer Fixing Powder



Augen


Essence I love Colour intensifying eyeshadow base
Basic Concept Shimmer Dust "Nr.4"
Essence pigments "06 Wow it's orange"
MAC Little Pigments "Blue Brown"
Moonshine Chamäleon Pigment
Artdeco Lidschatten "382"
Essence eyeliner pen Waterproof "01"
Essence Sculpting Eye Pencil "01 Black To White"
Essence Forbidden Volume mascara Rebel
L'Orèal miss Baby Roll Waterproof
Essence extreme lasting eye pencil "06 silky nude"



Augenbrauen


Essence Cubanita cushion eyebrow ink "01 carribean brows"
Essence brauner Augenbrauenstift




Highlighter



Rival de Loop Young Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette






Lippen


P2 Beauty Blues waterfall lipstick "010 rosè bliss"



Nutzt Ihr Pigmente? 

Kommentare:

  1. Hey,

    wieder ein sehr schöner Look. Die Farben passen toll zusammen. Und ja, sieht irgendwie aus, wie ein Galaxie-Amu. :)

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Das Wort "Galaxie" habe ich die ganze Zeit gesucht, aber mir fiel es einfach nicht ein. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Wow, das sieht echt klasse aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus <3
    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Das ist klasse geworden. Elegeant und intensiv

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst so schön schminken und hast so schöne Augen. So schade, dass ich deinen Blog erst jetzt gefunden habe. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Freu mich, dass dir mein Blog gefällt.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  6. Wow wie hübsch! Ich mag deine AMUs so sehr!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen