Mittwoch, 19. Juli 2017

Sommerlicher Look mit meinem ältesten Lidschatten- AMU

Hallo Ihr Lieben,




Den heutigen Post widme ich meinem ältesten Lidschatten, den ich nun nach über 13 Jahren leider aufgebraucht habe. 

Es handelt sich um einen Holographic Lidschatten von L'Orèal
Leider ist die Schrift auf der Rückseite des Lidschattens so verblasst, dass ich nicht sagen kann, um welche Nuance es sich handelt. 
Jedenfalls war er leicht rötlich/grün schimmernd, und sah, je nach Lichteinfall anders aus. 

Ich trage ihn hier auf dem beweglichen Lid und habe außen mit einer pinken Nuance schattiert.






Ich habe diesen Lidschatten sehr gerne getragen und es gibt ihn leider auch nicht mehr im Sortiment. 
Um ihm aber einen würdigen Abschied zu geben, habe ich ein letztes AMU mit ihm geschminkt und ihn mit sommerlichem Pink, blauer Mascara und Glitzer Eyeliner kombiniert.




Um den Sommer-Look komplett zu machen, kam noch eine schicke Blume im Haar, sowie glitzerndes Violett auf den Lippen zum Einsatz.


" Och nö, jetzt ist er aufgebraucht!" :-( 

Folgende Produkte habe ich benutzt:



Teint


Essence little beauty angels Colour Correcting soft brightening face perfection primer "03 I'm your brightening angel"
Essence Hip Girls wear Blue Jeans illuminating face cream gel "01 I don't care cause I'm flawless!"
L.O.V EVENelixir Serum Foundation "N° 020 Fair Dream"
Essence little beauty angels Colour Correcting concealer palette "01 four angels for brightness"
City Color Contour Palette 
Essence camouflage Full Coverage Concealer "05 ivory"
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence Blushplay Sculpting Blush Palette "10 play it peach"



Augen


Essence I love Colour intensifying eyeshadow base
L'Orèal Holographic Lidschatten
bh Cosmetics 88 Color Shimmer Eyeshadow Palette 
Essence eyeliner pen Waterproof "01"
Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner "Distortion"
Essence Forbidden Volume mascara Rebel
Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof
Trend It Up Summer Rush Mascara blau
Essence extreme lasting eye pencil "06 silky nude"



Augenbrauen


L.O.V BROWttitude Eyebrow Contouring Palette "N° 300 Blonde Attitude"
Essence brauner Augenbrauenstift
Catrice Longlasting Brow Definer "030 Chocolate Brow'nie"



Highlighter


Essence Cinderella highlighter powder "01 The Glass Slipper"



Lippen


NYX Cosmic Metals Lip Cream "Fuchsia Fusion"



Habt Ihr auch solche "Oldies" in Eurer Make-Up Sammlung? 

Kommentare:

  1. Hallo,

    der ist echt hübsch. Die Verpackung kenn ich sogar noch. Von denen hab ich glaube einen Gold-Ton und der Glitzert so schön. Hat bei mir aber leider auch schon Hit-the-Pan.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe aus dieser Reihe noch so einen lachsfarbenen Ton, allerdings brauche ich da noch ein wenig, um den zu leeren. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Wow, das nenne ich mal ein wundervolles Sommer Make up. Du siehst bezaubernd aus! Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Oh nein, er ist leer. Wie schade :(
    Aber fleißig fleißig! Das Makeup finde ich auch toll!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, nach 13 Jahren habe ich das dann mal endlich geschafft. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen