Freitag, 21. Juli 2017

On a bad day there's always lipstick- trend IT UP Brilliant Moments Limited Edition Chrome Lipgloss "010"


Hallo Ihr Lieben,




heute stelle ich Euch den Chrome Lipgloss "010" aus der "Brilliant Moments" Limited Edition von trend IT UP vor.

Die Le gab es letztes Jahr im Dezember, und diesen Chrome Lipgloss habe ich mir als einziges Teil daraus geholt.


trend IT UP Brilliant Moments Limited Edition Chrome Lipgloss "010"


Schon von außen erkennt man die tolle bronzene Farbe, nicht nur eine schöne Weihnachtsfarbe. :-) 
Passt auch super zu sommerlichen Strandpartys, oder generell, um sich glamourös zu fühlen.

Der Chrome Lipgloss liegt gut in der Hand und ist schön anzusehen.


Aufgetragen wird der Chrome Lipgloss mit einem kleinen Pinselchen
Dadurch gelingt ein exakter Auftrag.



Leider weicht der Swatch farblich von dem "Lippen-Foto" ab. 
Hätte meine Kamera auf wärmeres Licht einstellen sollen. ^^


Der Chrome Lipgloss lässt die Lippen richtig schön strahlen und funkeln
Das Tragegefühl finde ich angenehm.

Da es sich aber um einen Gloss handelt, übersteht er Essen und Trinken nicht wirklich. Trotzdem mag ich ihn sehr gerne.




Tragt Ihr gerne Lipgloss? 

Kommentare: