Dienstag, 13. Juni 2017

Review Maybelline "The Graffiti Nudes" Palette + Colorsensational Bold Lipstick "Midnight Blue"

Hallo Ihr Lieben,




vor einigen Tagen habe ich bei Dm einen tollen Aufsteller von Maybelline entdeckt und habe daraus die neue "The Graffiti Nudes" Palette und den Colorsensational Bold Lipstick in "Midnight Blue" mitgenommen.



The Graffiti Nudes


Zuerst möchte ich euch die Palette vorstellen. 
Sie enthält neben einigen "sanften" Farben auch richtig schöne knallige Farben.



Das Design der Palette gefällt mir sehr gut. Die Aufschrift leuchtet je nach Lichteinfall in verschiedenen Farben, was sehr schön auf dem schwarzen Hintergrund aussieht.
Sie ist vor dem Öffnen mit einem Klebeband versiegelt und so kann man sicher sein, dass noch keiner in der Palette "rumgemanscht" hat.



Die Farben sind sehr intensiv und gefallen mir sehr. 
Einige enthalten sehr viel Glitzer, was mir auch sehr gefällt, da es auch nicht übermäßig krümelt.

Swatches obere Reihe

Hier gefällt mir am besten die Nuance rechts außen. Ein wunderschöner dunkler Grünton, der in unterschiedlichen Farben schimmert. 
Mein absolutes Highlight aus der ganzen Palette.

Swatches untere Reihe

Hier habe ich leider die Farbe nicht richtig einfangen können, denn die zweite Nuance ist ein sehr intensives Pink
Aus dieser Reihe gefallen mir die schimmernden Nuancen sehr.

Generell sind die Farben sehr intensiv und gut pigmentiert
Man kann super viele Looks mit der Palette schminken und die Farben halten den ganzen Tag (natürlich mit Base).


Einige AMU's habe ich schon mit der Palette kreiert:




Hier habe ich auf dem beweglichen Lid den 2. Lidschatten aus der oberen Reihe genommen. 
Schattiert habe ich mit der wunderschönen grünen Nuance und mit dem schwarzen Lidschatten habe ich versucht, einen Liner zu ziehen (dazu habe ich außen noch einen richtigen Eyeliner eingesetzt). 
Im inneren Augenwinkel habe ich einen der hellen Lidschatten benutzt.




Bei diesem Look steht der pinkfarbene Lidschatten im Vordergrund. 
Diesen trage ich auf dem beweglichen Lid. 
Dadrüber habe ich zum inneren Augenwinkel hin einen von den gold schimmernden Tönen aufgetupft und schattiert habe ich mit dem bronzefarbenen Lidschatten.


 


Zu guter Letzt habe ich bei meinem dritten Look den blauen Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufgetragen. 
Dazu habe ich am äußeren Augenwinkel mit dem lilafarbenen Lidschatten aus der oberen Reihe schattiert, sowie mit dem pinken Lidschatten zum inneren Augenwinkel hin.


Colorsensational Bold Lipstick "Midnight Blue"



Den Colorsensational Bold Lipstick in "Midnight Blue" habe ich wegen der ungewöhnlichen Farbe mitgenommen. 
Wobei generell bei Lippenstiften in Drogerien der Trend zu solchen Farben hingeht. 
Doch solch einen Farbton hatte ich noch nicht in meiner Sammlung.



Der Lippenstift an sich ist sehr schlicht gehalten und man erkennt an der Kappe, um welche Farbe es sich handelt.



Leider hatte der Lippenstift einige unschöne, trockene Stellen. 
Diese schränkten aber die Qualität beim Auftrag nicht ein. 
Also nur ein kleines Ärgernis.



Der Lippenstift duftet ein wenig, was aber nicht aufdringlich ist. 
Die Farbabgabe ist sehr gut
Ich würde die Nuance sehr ins lilafarbene gehend beschreiben.


Auf den Lippen muss man sehr exakt arbeiten, da besonders bei ungewöhnlichen Farben man sofort die Patzer sieht. 
Wie lange er auf den Lippen hält, kann ich aber nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht so lange getragen habe.

Mir gefällt der Lippenstift durch seine ungewöhnliche Farbe sehr gut.


Hier nochmal ein Gesamtlook mit einem Amu von der "The Graffiti Nudes" Palette und dem Colorsensational Bold Lipstick "Midnight Blue"




Fazit

Zwei sehr farbenfrohe Produkte, die Lust auf Experimente beim Make-Up machen.
Die Palette bietet tolle, gut pigmentierte Farben und man kann sie untereinander super kombinieren. Dabei sind sie sehr intensiv und halten sehr gut.
Der Lippenstift passt gut zu mutigen Abend Make-Up's. Dabei sollte man aber exakt arbeiten, da sonst unschöne Patzer passieren.



Habt Ihr schon etwas von den Produkten entdeckt, oder sogar gekauft?

Kommentare:

  1. Die Palette ist wunderschön! Habe sie bisher leider noch nicht im Laden gesehen, aber sie steht definitiv auf meiner Wunschliste! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sie bestimmt bald im Laden entdecken. Bin schon gespannt, wie sie dir gefällt. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen