Freitag, 16. Juni 2017

Review Little MAC Pigment "Blue Brown"

Hallo Ihr Lieben,





letztens habe ich mir bei Douglas ein paar schöne Dinge bestellt. 
Ich werde nach und nach die Produkte vorstellen, die ich mir bestellt habe und fange heut mit dem ersten Produkt an.


MAC Little MAC Pigment "Blue Brown"

Dies ist mein allererstes MAC Produkt, also war ich gespannt, wie es sich denn so macht.

Das Pigment hat 11 € gekostet und hier könnt ihr es bei Douglas bestellen.

Es gibt von dem Pigment auch noch eine größere Variante, diese kostet 25 €.

Da man bei Pigmenten generell aber immer nur ein wenig benutzt, hat mir die günstigere und kleinere Variante mehr zugesagt.


Das Little MAC Pigment "Blue Brown" findet man in einem kleinen Fläschchen mit Drehdeckel. 
Durch das Fläschchen sieht man den Inhalt, was super ist, da man so abwägen kann, wieviel Produkt noch enthalten ist.

Es handelt sich bei dem Pigment "Blue Brown" um ein facettenreiches Pigment, was je nach Lichteinfall unterschiedlich schimmert
Dabei ist es einerseits sehr rötlich, aber mit wunderschönem grünen, blauen und türkisen Schimmer.



Man braucht nur sehr wenig Produkt, um einen richtig schönes und deckendes Ergebnis zu erzielen.




Ich konnte es kaum erwarten, dieses wunderschöne Pigment auszuprobieren. 
Das Schminken damit macht echt Spass und in Verbindung mit verschiedenen Lidschatten als Base, wirkt das Pigment sicherlich immer wieder anders.

Ich habe mich bei meinem Look aber nur auf das Little MAC Pigment "Blue Brown" beschränkt, denn es wirkt auch so.










Fazit

Ein richtig tolles und intensives Produkt. Der in unterschiedlichen Farben schimmernde Effekt ist  wunderschön und gefällt mir sehr gut. Endlich habe ich auch einen Ersatz für meinen geliebten Holographic Lidschatten von Loreal, welcher leider nicht mehr hergestellt wird.


Kennt Ihr die Pigmente von MAC?

Kommentare:

  1. Tolles Make-Up du Wunderhübsche.Blue Brown flirtet mich auch schon seit längerer Zeit an aber irgendwie kann ich mich trotzdem nicht überwinden, es zu holen. Frag mich warum, I don't know.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Na für den Preis kann man ja mal zuschlagen und ich kann es nur empfehlen.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen