Dienstag, 6. Juni 2017

Mein Partyleben und ein Look dazu

Hallo Ihr Lieben,



vor einigen Tagen wurde ich von der bezaubernden Geri getaggt, etwas über mein Partyleben auszuplaudern....oder besser gesagt: Partygeständnisse
Vielen Dank für's taggen. :-*

Um meine Zeilen ein wenig mit Bildern zu unterstreichen, dachte ich mir, dass ich dazu einen Party-Look schminke. 
Also habe ich einen meiner liebsten Lidschatten, den ich besonders gerne für Abend-Looks nutze, geschnappt und dazu noch einen türkisen Lippenstift, welcher irgendwie bis jetzt in meiner Schublade rumlag, und habe mich Partylike aufgebrezelt. :-)







Meine Party-Eskapaden schreibe ich hier lieber nicht auf, denn wer weiß, wer das später mal liest.... ;-)

Die erste richtige Party bzw. mein erster Kontakt mit Alkohol war 2004 bei einem Polterabend. Da war ich 16 Jahre alt und fand den Abend richtig toll. Kannte ja vorher den "Rausch" noch nicht. ^^ 
In so jungen Jahren waren die Folgen am nächsten Tag auch noch nicht so heftig, wie jetzt. 




Das erste Mal in einer Disco war ich dann mit 17 Jahren. Meine Eltern hatten mir das immer verboten, was ich im Nachhinhein auch gut finde. 
Auch wenn die Disco einfach immer mega voll war, habe ich mich immer auf das Wochenende gefreut. 
Damals habe ich aber noch nicht so übertrieben, wie heute noch manchmal. ;-)

Meine "Stammdisco" damals habe ich dann 2007 gefunden und ich war mit meinen damaligen Freundinnen jeden Freitag da. Erst einmal war freier Eintritt für Frauen und drei Freigetränke. Und wenn die Freigetränke leer waren, hat man immer irgend nen Typen gefunden, der noch einen ausgab. :-) 

Zuvor war aber das Vorglühen auch wichtiger Bestandteil des Freitag-Abends. Heute glühe ich meist alleine vor. 
Naja, vorglühen kann man das auch nicht nennen, wenn man sich beim Schminken nen Bierchen oder nen Weinchen genehmigt. ;-)



Generell mag ich aber lieber Homeparty's und Gartenfeten, weil sich die Feier-Truppe dann nicht so weitläufig verteilt.

Und ich feier gerne und lange. 
Wenn ich mal irgendwie nicht teilnehmen kann, denke ich immer, ich verpasse was. 

 Dabei müssen aber auch die richtigen Leute bei sein, denn das ist immer das Wichtigste. Und wenn mir dann noch jemand ne Havanna-Cola in die Hand drückt, kann die Party starten. ^^



Generell bin ich immer offen für Party's, wenn diese in meiner Nähe sind (wer will schon mit eins acht im Turm nachts in der Berliner S-Bahn sitzen). 

Mir macht es auch Spass, selber Gastgeberin zu sein. 
Da wir einen Garten besitzen, habe ich dort schon öfter freucht-fröhliche Gartenfeten veranstaltet. 
Eine Eskapade kann ich da doch erwähnen, denn bei einer meiner Gartenfeten erwachte ich, nachdem irgendwie alle gegangen waren, unterm Tisch im Garten. Da es Sommer war, war das dann auch nicht ganz so schlimm. ^^

Die Folgen nach solchen, und noch schlimmeren, Eskapaden sind dann aber nicht mehr so prickelnd. 
Manchmal brauche ich bis zu drei Tagen, um wieder "Mensch" zu sein. Aber das bringt das Alter halt so mit sich. 

Trotzdem werde ich noch häufiger mein Partyleben (zumindestens bei Homepartys/ Gartenfeten oder im Dorfclub) pflegen, denn man ist ja nur einmal jung.






Folgende Produkte habe ich benutzt:



Teint


Essence little beauty angels Colour Correcting Le wake-up effect face perfection primer "01 I'm your wake-up angel"
Alverde Cover & Stay Make-Up "10 Cashew"
L.O.V EVENelixir Serum Foundation "020 Fair Dream"
P2 Cosiness Le sculpting chubby stick "010"
Essence camouflage Full Coverage Concealer "05 ivory"
Alverde Concealer Fixing Powder
Essence all about matt! fixing compact powder
Rival de Loop Young Bronze-Puder "01 sahara sun"
Essence blushball "20 strawberry candy"



Augen


Essence I love colour intensifying eyeshadow base
Douglas Lost in Galaxy Eyeshadow Türkis
Essence I love Extreme volume mascara waterproof
Catrice Rock Couture Extreme Volume Mascara Waterproof
Essence dip eyeliner 
L'Orèal Gel Intenza Eyeliner "01 Pure Black"



Augenbrauen


Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Essence eyebrow designer "02 Brown"



Highlighter

Essence Cinderella Le highlighter powder
Essence midnight Masquerade liquid skin illuminator "01 Sitting, Waiting, Witching"



Lippen


Essence Matt Matt Matt Vibrant Shock "10 No To Mainstream"
Douglas Lost in Galaxy Eyeshadow Türkis (drüber getupft)



Ihr könnt auch gerne mitmachen und mir etwas über Euer Partyleben erzählen.

Kommentare:

  1. Hey,

    toller Look. Der Lidschatten und die Lippenfarbe sind echt genial.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Oh very cute eyemakeup darling
    Great photos
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen