Sonntag, 28. Mai 2017

Review und Gewinnspiel bebe Hautbildverschönernde Reinigungsmaske beautiful

Hallo Ihr Lieben,




vor einigen Tagen erreichte mich ein Testpaket von gofeminin mit der neuen Hautbildverschönernden Reinigungsmaske "beautiful" von bebe.



Die Reinigungsmaske soll die Poren verfeinern und das Hautbild strahlen lassen.

Dabei ist die Anwendung super einfach und schnell. 
Einfach unter der Dusche auf das feuchte Gesicht auftragen, 60 Sekunden einwirken lassen, vor dem Abwaschen nochmal einmassieren und dann abwaschen.

Die Maske sollte dabei aber nicht mehr als 2x die Woche angewendet werden.





Die Maske duftet mild nach Creme und beinhaltet kleine Körner
Dadurch hat man nicht nur eine "normale" Maske, sondern gleichzeitig auch ein Peeling, was ich sehr gut finde.



Wie finde ich die Hautbildverschönernde Reinigungsmaske?

Ich habe die Maske ein paar mal beim Baden angewendet, da ich nicht so gerne dusche. 
Der Auftrag ist einfach, und man braucht auch nicht viel Produkt, so dass die Tube doch länger halten wird.

Nachdem ich die Maske abgewaschen habe, fühlt sich meine Haut sehr weich und rein an. 
Auch die Poren sind verfeinert, aber ich finde, dass das nur ein kurzer Effekt ist.

Auf jeden Fall ist die Maske durch das integrierte Peeling eine gute Grundlage für Selbstbräuner, oder auch für andere Pflegeprodukte.

Allerdings darf man hier nicht das absolute Wundermittel für die perfekte Haut erwarten (gibt es sowas überhaupt? ;-) ). 

Die Hautbildverschönernde Reinigungsmaske ist ein gutes Pflegeprodukt, welches sich einfach anwenden lässt, zeitsparend ist und die Haut gut reinigt.



Gewinnspiel:


Ihr wollt die Maske auch testen? 
Dann habt Ihr die Möglichkeit, diese hier zu gewinnen. 
Ich habe nämlich zwei Tuben zugeschickt bekommen und verlose die 2. Tube, welche ungeöffnet ist.

Wenn Ihr gewinnen wollt, dann hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit Eurer Email-Adresse und die Beantwortung folgender Frage:


Seid ihr Masken-Fans und wenn ja, wie oft nutzt Ihr Gesichtsmasken?


Das Gewinnspiel endet am 04. Juni um 23.59 Uhr.


*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Huhu. Ich versuche sehr gerne mein Glück. Da ich Masken sehr gerne verwende und verwende 1x die Woche eine Maske. Meine Email Adresse schreibe ich Dir bei Instagram. Möchte sie hier nicht öffentlich machen. LG Meltjche

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe masken! Ich trage sie am liebsten vor dem schlafen gehen auf uns wasche sie dann am morgen wieder runter.
    Lg
    Sabrina
    Sabrinaa.dendiu@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Masken und nutze sie Abends und Morgens

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cristine,
    ich benutze Masken regelmäßig einmal pro Woche. Habe einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy
    Nancy.TautenhahnKLM@gmx.de (entferne KLM)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie interessant ist das denn! Von der habe ich bisher noch gar nichts gehört!
    Ich bin Maskenfan, allerdings gleichzeitig sehr faul -.- ich liebe das Gefühl nachdem man eine Maske benutzt hat und merke auch dass es meiner Haut sehr gut tut. Allerdings fehlt mir oft die Zeit oder Lust.
    Deshalb klingt das jawohl nach der Alternative für mich!
    Dann versuche ich mal mein Glück, aber werde sie wohl so oder so mal kaufen :)
    Liebe Grüße ♥
    MaikeMuehring@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich mag Masken sehr gerne und benutze sie immer am Wochenende.
    Die Maske von Bebe würde ich gerne mal testen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Habe die Maske auch.
    Ich benutze sie gerne. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen