Mittwoch, 17. Mai 2017

Regenbogen AMU


Hallo Ihr Lieben,



ich hoffe, ihr könnt Einhörner und Regenbögen noch sehen. 
Der Hype ist ja mittlerweile schon "dezent" übertrieben, findet man nun schon Toilettenpapier mit Einhörnern drauf und noch viel abgefahrenere Sachen.
Ich finde das teilweise schon ein wenig frech, dass überall Einhörner raufgedruckt werden, nur um ein Produkt besser zu verkaufen. 

( Wo ich hier grade meinen Text meiner Mama vorlese, sagt sie mir, dass sie am Überlegen ist, ob sie ein Einhorn-Kuscheltier für meine Neffen/Nichte stricken soll XD )

Also langsam hoffe ich, dass der Hype dann auch mal abklingt.

Um aber noch auf der Welle mitzuschwimmen, habe ich mich mal an ein Regenbogen Augen Make-Up gewagt. 
Letztendlich finde ich aber auch, dass Regenbögen nicht viel mit Einhörnern zu tun haben.... :-/

Mein kleines Einhorn hat aber dann doch die Farben des Regenbogens in seiner Mähne und in seinem Schweif, daher musste es mit auf das Bild. :-)







Mit dem Ergebnis meines Regenbogen Make-Up's bin ich aber leider nicht zufrieden. Habe es mir doch anders vorgestellt. 
Die Farben sind mir teilweise zu sehr verwischt und generell fehlte mir z.B ein richtig leuchtendes, knalliges Gelb. 
Ich wollte euch das Ergebnis aber trotzdem zeigen, da ich die Bilder nicht im Nirvana verschwinden lassen wollte. 
Ich hoffe, es gefällt euch.








Die Produkte, die ich benutzt habe, lasse ich dieses mal weg. 
Habe soviel durcheinander benutzt, dass ich die Hälfte schon wieder vergessen habe. ^^ 
Auf jeden Fall kann man den Look ganz einfach mit vielen bunten Lidschatten, oder bunten Eyelinern/ Kajalstiften nachschminken. 
Dazu noch ein Einhorn und ein wenig Glitzer-Laune und der Look ist fertig. :-)


Könnt Ihr den Einhörner-Hype noch sehen, oder findet Ihr, dass dieser mittlerweile viel zu übertrieben ist?

Kommentare:

  1. Zwar nicht ganz alltagstauglich ,aber supersüß :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Ja, vielleicht wäre das ein Make-Up für die nächste Kostüm Party ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Du hast so recht! Ich liebe Einhörner seit über 5 Jahren - früher fand die noch kein Schwein toll.
    Und nun dieser Hype - es nervt langsam wirklich.
    Klar kaufe ich einige dieser Produkte, weil ich sie süß finde. Aber bei Einhhornkäse hört doch der Spaß auf oder? Oder Leute die denken sie müssen mir Kitschigen Scheiß mitbringen, weil ein Einhorn drauf ist und ich das toll finde. Doofer Hype -.-
    Aber dein Regenbogen Make Up ist sehr hübsch!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja ich habe erst gestern gelesen, dass es nun auch Einhorn Ketschup gibt, der rosa ist und glitzern soll. Man kann es echt überteiben. Genau wie der Hype jetzt zu diesen Fidget Spinners geht. :-D

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen